Baby Strick Klamotten....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Baby Strick Klamotten....

mhhhh...
jetzt, wo ich die sachen nochmal sehe, find ich sie doch ganz niedlich :hahaha:
sind wohl die mama-hormone :umfall:

Willst Du sie dann nicht lieber selbst behalten?

allerdings kann ich dir nichts zur größe sagen...

falls dir die sachen gefallen würde ich sie dir einfach mal schicken und du guckst, ob sie passen...über den preis werden wir uns schon einig...

Kannst du da nicht so ungefähr was sagen? Nicht das ich nachher einen Schock bekomme:hahaha:
vielleicht hast du ja auch was zum tauschen ?

Bekommst du ein Mädel oder einen Jungen?

wenn sie nicht passen, schickst du sie mir einfach zurück !

lg Simone

Das können wir machen. PN folgt.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Baby Strick Klamotten....

Willst Du sie dann nicht lieber selbst behalten?
selbst wenn ich die sachen behalten würde, dürfte ich sie dem kleinen laut toby nicht anziehen :)

Kannst du da nicht so ungefähr was sagen? Nicht das ich nachher einen Schock bekomme
ich werde nachher mal ein paar sachen dranhalten, die ich schon hier habe und dann vergleichen...

Bekommst du ein Mädel oder einen Jungen?
einen Jungen...
müssen ja nicht unbedingt klamotten sein...ich kann auch so noch vieles gebrauchen ;-)

lg Simone
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Baby Strick Klamotten....

ich kann dir sind warscheinlich noch etwas groß in Gr. 24 eine Menge selbstgestrickte Socken anbieten.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Baby Strick Klamotten....

selbst wenn ich die sachen behalten würde, dürfte ich sie dem kleinen laut toby nicht anziehen :)


ich werde nachher mal ein paar sachen dranhalten, die ich schon hier habe und dann vergleichen...
Das kannst du machen. Aber ich meinte den Preis:)

einen Jungen...
müssen ja nicht unbedingt klamotten sein...ich kann auch so noch vieles gebrauchen ;-)

lg Simone

Da schaue ich auch mal.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Baby Strick Klamotten....

Das kannst du machen. Aber ich meinte den Preis

ach so :)
wie gesagt...guck erstmal, ob du was zum tauschen findest...würde mich dann mit der portoerstattung zufrieden geben :)

habe trotzdem mal geguckt...

ich glaube, das weisse sowie das grasgrüne set wird so größe 62 haben...aber schwer zu sagen, weil ganz anderer schnitt ! könnte also größer sein...

die weste und der strampler sollte mind. größe 68 haben...wenn nicht sogar größer !

lg Simone
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Baby Strick Klamotten....

Hmm, ich würde dann lieber alles nehmen, was eher 68 und größer entspricht. Marina hat so lange Arme, das die 62 Sachen nicht mehr lange passen werden.

Und wann hast du ET?
Dann kann ich mir ausrechnen, wie alt Dein Kind wann ist. Falls ich Klamotten in größer habe. Wäre ja blöd, Dir ne Wiinterjacke anzubieten, die evt im Sommer passt.

Und weiteres per PN
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Baby Strick Klamotten....

sehe den beitrag jetzt erst...aber sollte ja jetzt alles geklärt sein...

ich schick dir einfach alles...was nicht passt kannst du ja verkaufen oder so...

lg Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Strick Klamotten....

Stefani, ich hab gerade die 68er Sachen weggelegt und eine gelbe Strickjacke mit Mütze - made bei eingeschlichener Uroma - gefunden. Magst du? Dann mess ich dir die Armlänge und du guckst ob Marina da reinpasst.
 
Oben