Baby Strick Klamotten....

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Strick Klamotten....

Ok, ich mess mal.


Jackenlänge 25 cm, Armlänge von Achsel von Armende 12 cm, Mütze ungedehnt einfache Bundlänge 17 cm
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Baby Strick Klamotten....

Ok, ich mess mal.


Jackenlänge 25 cm, Armlänge von Achsel von Armende 12 cm, Mütze ungedehnt einfache Bundlänge 17 cm

Die wird leider zu klein sein. Marina schläft schon, aber ich habe den Pulli gemessen, den sie heute an hatte. Der ist von Achsel bis Armende schon 16cm :verdutz:
Mein Baby hat Äffchenarme...

Trotzdem danke!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby Strick Klamotten....

Ach du hast eine von der Sorte ... bei uns sind bei den Klamotten die Arme zu lang aber wir brauchen die Länge am Körper *seufz* Ich denk an dich, wenn mir beim Durchsehen der anderen Kartons was in die Finger fällt. Ich mach grad nach und nach tabula rasa von 62/68 bis 92/98 ;)
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Baby Strick Klamotten....

Ach du hast eine von der Sorte ... bei uns sind bei den Klamotten die Arme zu lang aber wir brauchen die Länge am Körper *seufz* Ich denk an dich, wenn mir beim Durchsehen der anderen Kartons was in die Finger fällt. Ich mach grad nach und nach tabula rasa von 62/68 bis 92/98 ;)

Das ist nett.
Irgendwie hab ich gestern noch gesehen, das ic total viele Klamotten für den Sommer habe in 68:umfall:
Johanna war eben im April geboren. Da passte das.
 
Oben