Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

lisa0313

Tourist
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Und das will ich so gut es geht umgehen, dass sie so früh beikost bekommt, will ihr solange Milch geben wie es geht.
Wenn ich weiß ich kann Hilfe bekommen, will ich das nutzen.
Bis jetzt habe ich keine Hebamme erreicht. Entweder sind ihre Termine voll oder sie haben bald Urlaub. Übers WE bekomme ich bestimmt keine an das Telefon.
Aber einen Termin für die Kinderklinik habe ich am 4 Juli! Zum Glück!
Also bis jetzt hat meine Maus im Liegen um 8 Uhr 40 ml, um 11:30 90ml (das is für diese Umstände viel! ) und jetzt gerade 60ml. Das ist mal gut, so "viel" hat sie schon lange nicht getrunken. ...ob es an der neuen Milch liegt? Am Osteopathen? Ich weiss es nicht. ..weinen tut sie dennoch Beim trinken.
Ich will mich nicht zu früh freuen. .....
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Hallo Lisa,

was bekommt sie denn jetzt für eine Milch? Hast Du doch nochmal gewechselt?

Der zentrale Hebeammenruf kann Dir evtl. bei der Vermittlung helfen.

Es kann schon sein, dass der Osteopath eine Blockade gelöst hat, ich bin auch in osteopathischer Behandlung, es sieht zwar wie "Humbug" aus, hilft aber wirklich.

Ich drücke euch ganz feste die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Du weißt es richtig, dass Brei erst nach dem 4. Monat sinnvoll ist, weil die Verdauung es vorher gar nicht schafft. Gut, dass der andere KiA dich ernst genommen hat. Hoffentlich findet man in der Kinderklinik die Ursache für die Probleme.
 

lisa0313

Tourist
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Also seit gestern abend bekommt sie BEBA PRO PRE NAHRUNG. Vorher Milumil Pre. Die kiä meinte vllt würde ihr die Milch nicht schmecken?Ich bin nicht so fürs Wechseln um den Darm zu schonen, aber momentan mzss ich halt jede Möglichkeit ihr zu helfen in Betracht ziehen.
Super. ..jetzt hab ich auch noch 2 Milumil Pre Packungen hier. ..die sind ja momentan so schwer zu bekommen u hab mir die im Vorrat gekauft :sly:...
Will mir die jmd abkaufen? Ich sag mal 2 Packungen für 10 eur :rolleyes::rolleyes::rolleyes:.
Danke vielmals für die Nummer! Das macht das ganze Hebammengesuche gleich viel einfacher! Sonst müsste ich jede einzelne anrufen. ..aber weisst du ob man die auch am WE erreicht?
 

lisa0313

Tourist
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

Ja Redviela...also ich habe mich bei der KIÄ gar nicht wohl gefühlt. Hatte das Gefühl sie macht sich lustig über meine Sorgen. Dann kamen so Sprüche wie HAHAHA *LACH* ...IHNEN GRAUT ES SCHON VOR DEM WOCHENENDE. ..WOVOR HABEN SIE MEHR ANGST???
Ich fand das nicht lustig, zumal ich zu dem Zeitpunkt am Weinen war. Ich war so oder so in sorge und sie sagt mir ICH GLAUBE DIE BEZIEHUNG VON IHNEN UND IHRER TOCHTER IST NOCH AUSBAUFÄHIG. ... das hat mich total verletzt! Zumal ich meine Tochter über alles liebe u ich hatte nie Probleme beim trinken mit ihr. Ich bin der Meinung sowas sagt man nicht zu einer Mutter, die verzweifelt ist u nach Hilfe fragt. ..
Sie war total drauf fixiert dass ich ihr Milchbrei gebe, aber ignorierte meine Aussage dass sie scheinbar eh ein Problem mit dem Stuhlgang bzw Verdauung hat u ich das nicht schlimmer machen will solange ich nicht weiss was da los ist.
Ne ehrlich. ...kam mir vor wie im schlechten Film.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

(((((Lisa))))) zumindest die Baby-Hotline in BI-GT ist täglich von 16-18 Uhr besetzt soviel ich weiß, ich würde einfach mal versuchen. Mehr als ein AB kann ja nicht passieren.
 

lisa0313

Tourist
AW: Baby setzt dauernd ab und schreit bei Flasche

:-D ...stimmt auch wieder ;)
Hatte vorhin auch angerufen, ging keiner dran.
Versuche es morgen noch mal.
Lia hat jetzt gerade 100 getrunken :)
 
Oben