Baby-Fußfesseln

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Baby-Fußfesseln

Allerdings *g*

Ich kann mir solche elektronische Sicherung schon vorstellen, weil die ständige Beaufsichtigung/Sicherung im Krankenhaus nun mal nicht so gewährleistet ist wie zu Hause. Wer zuhause duscht, hat immer noch seine abgeschlossene Wohnungstür.

Mir wäre eine andere Bezeichnung dafür allerdings auch sehr lieb, denn unter Fesseln stelle ich mir was ganz anderes vor. Auch wenn das Prinzip vielleicht dasselbe ist wie für die "Fesseln" bei Hausarrestanten.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Baby-Fußfesseln

Richtig, Zahlenteufel.

Obwohl, ich frage mich schon, ob es die nationale Sicherheit nicht sehr beeinträchtigt, wenn gleich zwei Moderatoren nach Sonnenuntergang zu Trinkern werden... :weghier:

Salat
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Baby-Fußfesseln

Wo ich jetzt überlege - was spräche denn dagegen, wenn man im KH wie zu Hause duschen kann? Ich mein, die Toiletten und Duschen sind außerhalb der Zimmer. Ergo muss man sein Kind ins Kinderzimmer bringen (das bei uns auch nicht immer bewacht war, wenn ich nicht irre). Wären die Duschen und Toiletten in Form eines Bades ans Zimmer angeschlossen, könnte man das Wägelchen mit reinnehmen, das Bad abschließen und gut wäre.

Ich vermute jedoch, dass die Technik der elektronischen Sicherung preiswerter als das Verschieben von Wänden in den Krankenhäusern ist.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Baby-Fußfesseln

Bei uns im Krankenhaus ist auf jedem Zimmer jetzt Dusche und Toilette. Das finde ich echt gut. D.h du bist immer bei deinem Kind. Außer morgens kommt die Schwester es holen um zu waschen.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Baby-Fußfesseln

Richtig, Zahlenteufel.

Obwohl, ich frage mich schon, ob es die nationale Sicherheit nicht sehr beeinträchtigt, wenn gleich zwei Moderatoren nach Sonnenuntergang zu Trinkern werden... :weghier:

Salat

*g*

Die bekommen eine Bar voll Caipi aufgemacht, ich gönn mir meinen Dirty Harry, und dann könne mer mal richtig die Sau rauslassen. Is mir ohnehin gerade nach. :heilisch:

Wo ich entbunden habe, war zwischen zwei Zimmern die Dusche mit Bad sowie ein Stillzimmer. Dusche/Bad und Still-/Wickelzimmer waren nur über das Bettenzimmer erreichbar. So wie Schäfchen sich das glaub ich vorstellt. Allerdings türtechnisch etwas doof um ein Baby samt Wägelchen da mit reinzunehmen.
 
Oben