Buchstabensalat
Lebenskünstlerin
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?
@Vivi: wie wär's dann mit Satzzeichenhirtin?
Salat
@Vivi: wie wär's dann mit Satzzeichenhirtin?
Salat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von welchem Alter reden wir denn hier genau?
Grundsätzlich finde ich aber auch, dass es gar nicht geht nem kleinen Kind Kaffee zu geben. Selbst wenn der entkoffeiniert ist, für sowas ist ein Kindermagen doch gar nicht ausgelegt, das muss doch Bauchschmerzen davon bekommen. Ich kann mir auch gar nicht vorstellen wie man auf die Idee kommt, einem Kleinkind oder gar Baby Kaffee zu geben. Hast du denn deine Bekannten (?) mal drauf angesprochen, warum sie dem Kind Kaffee geben, anstatt einfach Tee oder Milch? Ich kann mir ja nicht vorstellen, dass sie gerne wollen dass es total aufgedreht ist und nicht mehr ordentlich schläft.
Zur Frage mit dem Jugendamt kann ich dir spontan nicht weiterhelfen, ob und was die machen würden wenn man sowas meldet weiß ich nicht. Wenn du möchtest kann ich aber meine beste Freundin fragen, die ist Sozialpädagogin und arbeitet beim Jugendamt. Die weiß sicherlich, was du in so nem Fall machen kannst, wenn du das Gefühl hast ein Gespräch mit den Eltern hilft nichts (und wenn sowas in meinem Bekanntenkreis vorkäme würde ich definitiv drauf ansprechen dass sowas nicht kindgerecht ist).
Ich mache mir Gedanken um die Gesundheit eines fremden Kindes, das findest du komisch? Tut mir leid, dann bist du einfach anders als ich.Also irgendwie ist der Beitrag auch komisch. Ich weiß so gar nicht, was ich von dieser Frage halten soll
Misstrauische Grüße.
Du denkst viel zu weit, ich bin einfach nur jemand, den es interessiert.Manchmal denke ich: Dies sind es Anfragen, die sich irgendwelche Studenten ausdenken um zu sehen, wie so eine Community reagiert.![]()
Das sind völlig unabhängige Themen, schade dass man dafür gleich verurteilt wird.Babypinkeln, Kaffeetrinken...interessente Fragen hast Du.;-)
Ja dann gib uns doch mal mehr Infos. Das klingt einfach zu absurd, dass jemand einem Kleinkind Kaffee gibt. Wozu? Welche Menge? Wie oft? Was sind das für Leute?
Es ist schon bitter, in einer Gegend zu wohnen, in der es kein fliessendes Wasser gibt. :°(18 Monate. Angesprochen? Nein, habe es selber nur erfahren aus verlässlicher Quelle. Grund? "Nichts anderes da" (Sonntag).