Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Oder wie eine polnische Bekannte meinte "Nimm sich Vodka, riecht sich nicht :umfall:"
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

:weglach: Was geht denn hier ab 8O :hahaha:
Jeden morgen einen Korn ins Fläschen und der Tag ist ihrer! :weglach:

Vielleicht schläft er dann endlich mal "DURSCH":prost::weghier:

Oder wie eine polnische Bekannte meinte "Nimm sich Vodka, riecht sich nicht :umfall:"
:hahaha: :lachen: Ihr seid mir so Marken :hahaha: :)

...aber ich weiß ja, warum meine Kinder so gut gediehen sind :->

Hat einer von Euch mal "Das etruskische Lächeln" gelesen? Es ist aus der Sicht eines alten Süditalieners geschrieben, der seine Kinder noch auf "die gute alte Art" aufgezogen hat, und dazu gehörte selbsverständlich ein guter Schluck Rotwein und ein geräucherter Schinken für den Einjährigen zum Frühstück :umfall: 8O

:-D
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Nun ja, Lichtlein - jede(r) wie er/sie /es mag :mrgreen: Darauf noch ein :beer: , was meinst du?
 

little

Familienmitglied
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Wenn ein Baby/Kleinkind als Getränk Kaffee bekommt (nicht nur einmal, aber auch nicht immer), wäre das ein Fall für's Jugendamt? Und wenn ja, was würde gemacht werden? Ist doch auch schwer nachzuweisen.

Angenommen ihr würdet jemanden kennen, der seinem Kind Kaffee zu trinken gibt, was würdet ihr tun? Außer der Person sagen, dass man das nicht sollte.

Oder reagiere ich einfach etwas über, und das ist nicht so schlimm, wie ich denke? Kann mir aber kaum vorstellen, dass das gesund für's Herz eines so kleinen Wesens ist.



:winke:

Es gibt doch einen Kindernotruf, die Nummer würde ich sofort wählen.
Das Jugendamt braucht viel zu lange, dem Kind muss SOFORT geholfen werden.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, entscheide mich spontan fürs lachen. In Amerika müsste ich wohl noch ein dickes Achtung Ironie in die Überschrift packen, damit nur keiner eure Ratschläge für bare Münze nimmt.
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Na gut, oki

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:


reicht das? :heilisch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben