Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

o mein gott...

ich stelle mir gerade vor was hier los wäre, wenn ich neo echt noch kaffee, cola und red bull zu trinken geben würde :weghier:

toller fred - toller start in den morgen...

:hahaha:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Und schmeckt zudem auch viel besser als diese Zeroplörre :weghier:

Ja das sowieso, wobei das ja Geschmackssache ist, soll ja Leute geben die die mögen und so schlimm wie Light find ich Zero tatsächlich nicht.



Was ich noch vergessen hab, Cola aber bitte aus dem Becher, nicht ins Fläschen das is schlecht für die Zähne!


LG Julia
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Also den Milchkaffee mit Kindermilch und Korn interessantes Rezept, Frage is mit Karamellsirup oder ohne, weil die gibt's mittlerweile auch ohne Zucker:weglach:

Vielleicht schläft er dann endlich mal "DURSCH":prost::weghier:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Klein Valentin kriegt auch schon Kaffee *unschuldigguck* ;)
Aber wenns zu viel wird, dann einfach bissl Beruhigungsmittel hinterher, dann geht das schon *dumdidum*
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Thalea, was kannst du denn da empfehlen? Valium oder eher was Pflanzliches wie Johanniskraut? ;-) :hahaha:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Herrlich.... Jetzt weiß ich warum mein kleiner Neffe mich seit tagen doof anguckt wenn ich mit seiner Milchpulle kommen, da fehlt was drin. Dadrauf soll mal einer kommen.... Grins
 

Thalea

(E)I-App
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

Och Trixi, das pflanzliche Zeugs bringt doch nichts ;) Aber direkt Valium ist wohl auch ein bisschen hart. Ne halbe Schlaftablette reicht meistens *flöt*

Wenns nach Krümel gehen würde, täte er auch schon Milchkaffee zum Frühstück trinken. Wir haben ihn mal nen Minischluck vom Löffel ablecken lassen, im festen Glauben, dass er das ganz "bäääää" findet und dann nicht mehr will. Tja, Pustekuchen. Kind hält uns den Löffel hin und sagt "mehr!". *umfall*
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Baby bekommt Kaffee: Ein Fall für's Jugendamt?

:winke:


hi hi, hab vergessen, nach dem Korn im Fläschen ein Pfefferminze Bonbo oder Kaugummi geben! :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben