Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

Sabrico

Tourist
AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

Habe heut die Mam Flaschen erhalten und bin sehr zufrieden damit.
Es löst zwar nicht das Problem, aber ich habe den Eindruck, dass er damit besser
klar kommt! Vllt ist es ja in ein paar Tagen besser! Auf jeden Fall danke euch allen für die Hilfe!
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

Wie schön, immerhin ein kleiner Erfolg. Uns haben die MAM Flaschen auch das Leben gerettet. Wirst sehen in ein paar Tagen trinkt er wie ein Profi :bussi:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

Wir hatten die auch bei beiden Kindern, aber auch direkt zweier Sauger, die Einser sind ja wirklich sehr klein, da hätte mir Pupsi nen Vogel gezeigt.
Zur Zeit trinkt er aus den tropfenden 3ern.
Avent und Nuk hatten wir beim großen auch mal, hab ich beim kleinen gar nicht mehr probiert, was eine gute Entscheidung war.
 

Sabrico

Tourist
AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

Hallöchen zusammen,

Ja es klappt vielll besser!! Er schreit weniger, trinkt meistens das
Fläschchen in 30-40 Minuten und nicht mehr in fast 60 Minuten.
Die Trinkmenge konnten wir auch um 80-100 ml am
Tag steigern!! Da sieht man dann doch mal was die "richtige Flasche" ausmacht.
Bin wirklich froh darüber!
Er trinkt allerdings gerade nur wenn wir auf dem Hüpfball sitzen. Hatten/ Haben eure Kleinen
Auch solche "komischen" Angewohnheiten?

LG Sabrina
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

Ach wie schön! :bravo:
Na mit dem Hüpfball ksnn man doch leben. :)
Meine kleine trinkt bis heute nachts nur, wenn es absolut still ist. :roll:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

.... und ich muss nachts immer summen :-D

Super, dass ihr endlich "eure" Flasche gefunden habt!
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Baby 9 Wochen alt weint bei Trinken

Und meine 1,5-jährige trinkt nur wenn ich die Flasche halte :piebts:
 
Oben