Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Achso Babysaft würde ich ganz weglassen. Biete ihr Wasser oder ungesüßten Tee an. Sie muss noch keine Mengen trinken, es ist eher zur Gewöhnung.
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?



das ist mein Speckböhnchen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Guck mal auf die Rückseite der Milchpackung. Ich meine in dem Alter (also ab 6 Monate) sind es 2 Milchmahlzeiten und dazu zählt auch der Milchbrei. Also wenn ihr 1 Flasche und 1 Milchbrei habt, dann dürfte das ausreichen. 2 Flaschen habt ihr ja sogar.

Versuche dir nicht so einen Druck zu machen (ich weiß ist schwer). Aber dadurch ändert sich nichts.

Wenn sie schon um 15 Uhr den OGB ißt würde ich ihr gegen 18 Uhr schon einen (kleinen) Milchbrei anbieten. Und dann reicht ihr evtl. vor dem Schlafgehen nochmal eine kleine Flasche (100 ml). Probier das einfach mal aus.
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Ja das hört sich gut an.irgendwie ist mein Text verschwunden den ich eben geschrieben habe.Aber in den GOB am nachmittag gehört dann wieder 1 Teelöffel öl,richtig?
Hirseflocken mag sie nicht so,wäre da Dinkelzwieback auch okay?
Oder was nimmt man da am besten?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Haferflocken und Hirse sind am besten weil die viel Eisen enthalten.

Ansonsten gibts auch Grießflocken und andere. Musst du mal bei DM oder so schauen.

Ja genau Öl muss mit rein.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Süß deine kleine...sieht aber wirklich nicht unterernährt aus :nix:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Hirse- und Reisflocken mag meine auch nicht. Versuch mal die 7-Korn-Flocken von Milupa, die mochten meine beiden am liebsten. Dann 100 g Obst dazu, Wasser und 1,5 TL Öl.

Julia, ist das echt so? 2 Milchmahlzeiten reichen und der Milchbrei zählt da auch zu?
Fenja trinkt ja auch nicht mehr gern. Brust wird auch nicht mehr soviel sein und Flasche verweigert sie ja immer noch rigoros...

Echt ne süße die Kleine! :herz:
 
Oben