Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Hi!


Meiner mochte Reisflocken auch überhaupt nicht, Hirse schon, ich glaub ich hab Hirse und Hafer oft gemischt. Er hat die 7-Korn-Flocken gut vertragen aber er ist auch relativ unempfindlich und verträgt eigentlich alles (ausser Trauben und Tomaten in zu großen Mengen). Allerdings hatte er als ganz kleiner Kerl auch ganz arg Blähungen und ich hab die Flasche auch mit Fenchel-Kümmel-Anis-Tee gemacht damit wurde es schnell besser.


LG Julia

LG Julia
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Habe heute Morgen mal zur 2ten Mahlzeit Haferflocken versucht mit Obst.Das hat ihr einigermaßen geschmeckt.Aber lange satt war sie davon nicht.Werde ihr den dann jetzt Nachmittags geben.Habs nur heute morgen versucht weils sie zur zeit Nachmittags total launisch ist.

Und was mich richtig gefreut hat,sie trinkt endlich Wasser.Juhu.;)
Sie hat immer aus meinen 0,5 Petflaschen trinken wollen,die war leicht mit kohlensäure versetzt,das hat sie schon immer etwas getrunken.Dann hab ich ihr einfach mal etwas in ihre
Trinklernflasche geschüttet.Und sieh an mein Kind hat schon seit heute morgen ca 70 ml wasser getrunken.
Normales Wasser aus der Leitung will sie aber nich..HM !!!
 

Svafah

Heisse Affäre
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Ich nochmal.

Meine Maus hat heute ganz schön reingehauen.Wenn sie jetzt so weiter futtert weiss ich nicht ob das vielleicht zuviel ist.

5 Uhr 200 ml 1er Milch
9 Uhr 200gramm Milchbrei
12 Uhr Mittagsbrei 200 gramm+50 gramm Obst
15 Uhr 200 gramm Getreide-Obstbrei ( der hält gerade mal 3 Stunden an)
18 Uhr 200 gramm Milchbrei

20 uhr 100 ml 1er zum einschlafen!!

Ist das nicht zuviel?
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Sie nimmt sich das, was sie braucht :) Machst du an Mittagsbrei und OGB Öl ?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Baby 7 Monate mag seine Milchflasche nicht mehr was tun?

Wir hatten das damals ähnlich. Der ogb hielt teilweise nur zwei stunden. Meiner hat immer für die Nacht gebunkert ;-)
 
Oben