babix!! müssen wir uns sorgen?

Kathi

Dino
AW: babix!! müssen wir uns sorgen?

Nüch? So bin ich halt :hahaha: . Vielleicht sollte ich meinen Titel ändern :nix:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: babix!! müssen wir uns sorgen?


Was ist das?
Hab ich noch nie gehört...

Bekommt man das auch in der Apotheke?

Wir haben auch Babix. Bisher hat mein Kleiner außer Babix auf einem feuchten Tuch und bei Husten evtl. ein bißchen Lavendelöl auf der Brust noch nichts "härteres" bekommen wenn er Schnupfen hatte...
 
S

sterndal

AW: babix!! müssen wir uns sorgen?

Sorry, hab ich auch grad gemerkt!

Was ich eigentlich schreiben wollte ist, wenn es so gefährlich ist, warum kann es dann noch kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: babix!! müssen wir uns sorgen?

du wiederholst dich, fällt dir nix anders ein ?

lg
Bärbel
 

Tami

Partyschnecke
AW: babix!! müssen wir uns sorgen?

@Vivi....

schau mal hier: http://www.aetherische-oele.net/aetherische-oele/niaouli.htm

Niaouli ist ein ätherisches Öl

Der Niaouli-Baum ist in Indien, Malaysia, Nordaustralien, den Philippinen und den Molukken heimisch. Er ist verwandt mit dem Cajeputbaum, enstammt also der Familie der Myrtengewächse.




Wie gesagt, 1 Tropfen auf ein feuchtes Tuch bei einem Baby in Bettnähe aufgehängt reicht völlig.

Ätherische Öle darf man keinesfalls überdosieren. Den Tipp hatte ich hier von Ute und Brigitte und wie gesagt habe ich Niaouli seitdem in unserer Hausapotheke und habe damit super Erfahrungen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben