babix!! müssen wir uns sorgen?

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: babix!! müssen wir uns sorgen?

@ Tami
danke für deinen Link und deine Aufklärung, aber ich hab meine Kurse - unter anderem einen speziell nur über Teebaumöle - bei der gleichen (sehr guten) Aromaberaterin gemacht wie Ute und Brigitte und weiss deshalb auch eingermassen Bescheid. ( Cajeput ist auch ein Teebaumöl )

lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:

Tami

Partyschnecke
AW: babix!! müssen wir uns sorgen?

upsssssssss, ich hab mich mit dem Namen vertan, sorry Bärbel...
 

Kathi

Dino
AW: babix!! müssen wir uns sorgen?

Hä?

Was ist dir jetzt klar?

Na lies dir doch mal deine bisherigen Beiträge durch. Einfach mal ein, zwei Zeilen hingeworfen und so richtig aber nichts zu den Threads beigetragen. Und als du genügend Beiträge zusammenhattest, um Links zu posten, hast du prompt einen platziert. Das finde ich schon irgendwie seltsam ;-) .
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: babix!! müssen wir uns sorgen?

@ Tami und Bärbel

Danke!

Da werde ich mich direkt mal nach erkundigen und mir das für den "Ernstfall" einer Erkältung zulegen! Die kommen ja meist am Wochenende... :)

LG Viviane
 
Oben