Autsch

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Autsch

oh, aber die "Fachärzte, Therapeuten" renken mich nicht ein?!?! *angst*

im Normalfall nicht, weil du da nen Knochenspezi für brauchst - CHirotherapeuten oder manche Ostheopathen können da auch helfen.

Aber angst brauchst da nciht haben, es macht einmal *knickknack* und is repariert, da kommt was zur Entspannung und ein bißchen Ruhe und du bist wieder wie neu :cool:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Autsch

Oh wie schön...*knickknack*..... ich memme aber nicht, ich muss ja ehrlich gestehen, das es sich gebessert hat, aber sich so anfühlt, als wäre ne Spere drin... Also auf zum *kinickknack* machen :)
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Autsch

uij, ich muss sagen, DANKE Sonnenblume!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ein "knickknack" bekommen, hate so ca. 2 Std die Welt und alles verteufelt, weil ich danach nochmal das Gefühl hatte, von der Hexe angeschossen worden zu sein, aber nur gehts echt. Ich Kann sitzen und mich schon wieder drehen... N bißchen ziepen, aber das soll sich mit Wäre bis zum WE lösen....

Toll.... Danke!!!!
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Autsch

uij, ich muss sagen, DANKE Sonnenblume!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ein "knickknack" bekommen, hate so ca. 2 Std die Welt und alles verteufelt, weil ich danach nochmal das Gefühl hatte, von der Hexe angeschossen worden zu sein, aber nur gehts echt. Ich Kann sitzen und mich schon wieder drehen... N bißchen ziepen, aber das soll sich mit Wäre bis zum WE lösen....

Toll.... Danke!!!!

gern geschehn und gönn dir noch was Ruhe bis zum näxten Schuß :hahaha:

LG Simone *selbstschonknickknackerfahren* :zeitung:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Autsch

Oh, das kenne ich auch seit ich 17 bin :umfall:.

Und bei mir hat knickknack beim Osteopathen sehr viel gebracht - mittlerweile lasse ich mich regelmäßig behandeln, damit es nicht wieder kommt!

Weiter gute Besserung!
 
Oben