Autsch

Lonny76

Panikteilchen
Ich werde alt, nein, sorry, ich korregiere, ICH BIN ALT!!! :(

Gestern, nach dem ich einen Kindergeburtstag meines Kindes allein bewältigt habe- mein Mann musste ja arbeiten....*pfffffffffffff*- habe ich es mir in der Badewanne bequem gemacht, da die Kids ausnahmsweise mal recht flot im Bett waren.

Entspannt steige ich aus, das Handtuch fällt, ich bück mich... Tja, und das wars.

Ich stand ca 10 min in der "Läuferstarterpositon", nur das ich nicht los laufen konnte, nach dem ich dann ungefähr wusste, was ich bewegen konnte habe ich dann für ca. 5 Meter von Bad zur Couch 25 min gebraucht, weiter 10 um mich irgendwie hinzulegen....

HEXENSCHUSS......ich habe mit 32 meinen ersten Hexenschuss :umfall:

Heut morgen hat mich mein Mann dann ins Auto "gequetscht", ich hab mir eine Spritze eingefangen und kann immernoch nicht wirklich laufen und sitzen, somit shcreibe ich hier den Beitrag aus der Hocke, di egeht nämlich, aber auch nicht lange, so dass ich jetzt schon wieder aufhören muss,

aber WEHE, ich bekomme nicht sofort und auf der Stelle von euch ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Mitleid!!!!!!

(dannbinichnämlichsotraurig...jawohl:corinna: )


Autsch....
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Autsch

Mein Mitleid sei dir gewiss :troest:. Und natürlich gute Besserung. Ich hab zwar GsD (bisher) noch nie nen Hexenschuss gehabt, kann aber ansatzweise nachempfinden, wie es sich anfühlt.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Autsch

Auaaaa!

Von mir bekommst Du sogar extra viiiiiiiiiiiiiiiel Mitleid :troest:

Ich kann`s nämlich sehr gut nachempfinden. Bei mir war damals der Küchtentisch "schuld", der nach dem Frühstück abgewischt werden wollte. Mit nem Lappen in der Hand über den Tisch gebeugt hatte ich ein ausgesprochen ähnliches Erlebnis wie Du :wink:

:besserung
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Autsch

gute Besserung und schau, daß du morgen nen guten Chirotherapeuten findest, der dich wieder "repariert", denn sonst hast da noch locker ne Woche was von.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Autsch

ne Woche?!?!! Oh bitte nein... Ich hab mit 1,2 Tagen gerechnet.... Wehoweh....Was amch ich denn mit den Kids? Mann geht ab 16.30 Schaffen... hmmm.... Wenn ich den Großen hinters Lenkradund den kleinen auf Gasbedal....geht nich,ne?! ;-)

Kriegt man dann so was öfter, wenn man es einmal hatte? Mein, ich merke ja, ab 30 ists mit demleichten Leben vorbei ;-)
 
Oben