*Autsch* das tut sooooo weh

Connie

Mary Poppins
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Epilierer :umfall:

SO masochistisch bin ich dann auch wieder nicht... Ich fahr mit den Wachsstreifen besser. Da kann man den Schmerz ganz gut dosieren - so ähnlich wie beim Pflasterabziehen. Eins zwei drei RATSCH pust pust pust ;-)

Ne im Ernst. Die Streifen sind wirklich meine bevorzugte Art der Epilation, weil man sieht auf einen Ratsch eben viel mehr als beim Epilierer - mit dem dauert es ja ewig bei meiner Haarpracht (erwähnte ich schon irgendwo, dass meine Schwester mich deswegen zeitweise liebevoll Orang-Utan nannte?)
Und wie beim Epilierer, lassen die Schmerzen von Mal zu Mal mehr nach - ehrlich!

Rote Punkte sind aber ganz normal, denke ich. Die gehen über Nacht wieder weg.

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Ja lach nur :nasehoch:


















Ach Quatsch, hätt ich ja hier nicht erzählen müssen. Ist halt ein Fakt, dass ich nunmal mehr Körperhaare habe als mein Mann. Und Anna kommt leider nach mir, die hat auch schon so ein Fellchen am Rücken. *seufz*
Aber was will frau machen, außer epilieren/rasieren und dann das Ganze wieder von vorn. Schön kann ich das nämlich wirklich nicht finden! :nein:

LG,
 
J

joanre

AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Ich bin auch so ein Pingel und rasier stets ... find ich aber nicht so schlimm unter der Dusche.
 

Marli

Mausibausi
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Au wei epillieren, das ist mein schlimmster Albtraum, was habe ich mir da nicht viele Aua´s gemacht, nun rasiere ich lieber weiter, weil kühlen und pusten und und und nicht gebracht haben.

Ich fühle mit Dir :bussi:
 
Oben