*Autsch* das tut sooooo weh

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Duuuu Angela wehe es tut auch noch beim 2ten o. 3ten mal weh *grins*

Hey, ich habe nix vom 2. oder 3. Mal geschrieben :hahaha: Die *ersten paar Male* schließen das 2. und 3. Mal definitiv noch mit ein. Vielleicht sogar das 4. Mal. Aber dann wird's echt besser. Nu nagel mich aber nicht auf den 5. Versuch fest, ja? ;)

:winke:
Angela
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Ich habe es nach dem Tip meiner Mama gemacht und es ging eigentlich ganz gut.

Habe mir die Beine rasiertm dann 1 oder 2 tage gewartet bis die ersten anfingen nachzuwachsen.

Dann fing ihc an, die gekühlte haut zu epilieren. Dadurch das ja noch nicht alle Häärchen da waren, ging es ganz gut.

Die erste Woche habe ich das Spiel jeden Tag gemacht und somit immer nur die neuen Haare epiliert.

LG Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

*lol* ich glaube ich weis von was du sprichts *lach*


:-D


Die Möse kennen wir auch *g* ohje wie schweinisch :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

*lach* das clairchen hat dir des geschickt?

:-D

Ich meine beim klingen Rasierer konnte ich sogar rasieren auch wenn die Beine nicht nass waren damit hatte ich wirklich keien Probleme.

Nein, sie hat es mir nicht geschickt, aber mir den Tip gegeben es mal damit zu versuchen :) und ich hab das ganze Zeug dann an sie geschickt, weil sie es ja auch benutzt.
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Pluti,

nicht aufgeben, das packst Du! :grins:
ich schwöre Dir, daß es "irgendwann nicht mehr weh tut". :haha:
Spaß beiseite:

Es wird echt besser. Hat es mit dem Kühlakku geklappt?
Gut ist auch ein Peeling zu machen. Das macht manche Härchen schon etwas "loser".
Falls Du aber aufgeben möchtest, dann sag mir bitte Bescheid. Vielleicht habe ich Interesse an Deinem Apparat.
Mal kucken was mein Mann nachher sagt, wenn ich ihm sage, daß ich ein(e) blaui Mösi habe. :crazy: Mann oh Mann, du erzählst Sachen hier. :hahaha::bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

*lol* ich Hühner... :-D


E blaue mose *g* oder eben blaui möse *lach* ich fall um vor lachen.


Mensch eure Gesichter hätte ich ja gerne gesehen, wenn ich euch mal meine blauen mösen zeigen wollte an einem Treffen...mööönsch was für Gesichter hätten mir da bestaunt *g*.


Ja ich sag's dir früh genug bevor ich den Epi an die Wand schmettere ;-)
*g*

Ich habe gemerkt wie straffer ich die Haut ziehe und zwar wirklich nicht grossflächig sondern wirklich genau am Ort des Epilieren, dann geht es etwas besser. Ich habe dennoch, dass Gefühl in ein Kaktus gelaufen zu sein :umfall:


Das beste ist ja, dass ich gar nicht soo viele Härchen habe. Beine sind vor ca. 1-11/2Wochen rasiert worden.
 
Oben