*Autsch* das tut sooooo weh

Pluto

Schokoladine
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

na logo erkennt man dich, mach mal das Bild mit deiner Frisur hinein, dann würde ein Titel bald nichts mehr im wege stehen *lach*.


Rubens"haar" :-D





EDIT: habs jetzt gerade gesehen :bravo: echt klasse :bussi:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

lenk ned vom thema ab ja?

und hier meine intimsten geheimnisse öffentlich zur schau stellen... tztztz....

:crazy:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

danke ja, des war ostern, aufm 75sten vom ninos uroma ;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

:winke:

*einfach* dran bleiben lautet die Devise. :) Die ersten paar Male muss man echt die Zähne zusammenbeißen - aber dann wird es angenehmer. Ganz bestimmt. :jaja: Es ist eine reine Gewohnheitssache.

Liebe Grüße
Angela
 

Gmurfel

Tourist
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Also ich denke, das hängt wirklich davon ab, wie schmerzempfindlich man ist.

:umfall:

Bei mir ist das epilieren kein Problem, obwohl ich eigentlich heftig Angst davor hatte. Kann den Epilierer sogar für die Achselhaare verwenden. Andere schreien da schon "Autsch". Meine Freundin kann das Ding aber auch nicht verwenden, weil es ihr so weh tut.

Probiers einfach wieder mit Rasieren, da tuts nur weh, wenn du dich versehentlich schneidest.;)

Wenn ich Schmerzen hätte würde ich das Ding auch nicht mehr verwenden!

Aber das Modell mit dem Werbung gemacht wird, macht einen echt was vor. :kaese: So schön sind die Beine gleich nach der Behandlung auch nicht. Ich hab dann immer so kleine rote Flecken, an den Stellen, an denen mal Haare waren...
Und die wachsen auch ganz komisch nach.:piebts:


Kaufen würd ich mir das Ding nicht nochmal.:ochne:

Liebe Grüße,

Daniela
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Schwirren ja grad mehrere Themen rund um die "Frauen-Folter-Methode der Neuzeit" in der Schnullerfamilie rum.

Vor vielen, vielen Jahren hab' ich das auch mal probiert. Aber das hat soooooo weh getan, daß ich es wieder gelassen hab'.

Ich hab' mir gedacht, zum einen liegt es sicherlich am eigenen Schmerzempfinden, aber zum anderen vielleicht auch an der Beschaffenheit der Haut/des Gewebes.

Also, ich bin ja recht mobbelig, und mein Bindegewebe ist echt nicht das Beste (um ehrlich zu sein, ziemlich bescheiden :ochne:).

Was meint ihr?
 

Pluto

Schokoladine
AW: *Autsch* das tut sooooo weh

Das mit der Haut kann wirklich ganz gut sein.


So ich bin nun mit einem Bein fertig, dass andere kommt an einem anderen Tag dran :-D. Oder soll ich einen Test machen?

Das einte Bein rassiert und das andere Epiliert.


Ich bin nun am Bein mit Kühlakkus am kühlen. Habe nun überall rote pünktchen und sogar blauemösen.


Duuuu Angela wehe es tut auch noch beim 2ten o. 3ten mal weh *grins*
 
Oben