V Volleybap Herzkönig 12. Januar 2008 #25 AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden Die Schienendinger sind blöd. Tapen ist da wesentlich effektiver.
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden Die Schienendinger sind blöd. Tapen ist da wesentlich effektiver.
snoopy Proseccobläschen 12. Januar 2008 #26 AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden :ochne: hab ich gestern abend auch gemerkt und habs runtergetan..... das hat erstens genervt, zweitens seltsam gerochen :nix: und drittens wird die haut drunter runzlig.......*bäh* ding weg getan........ GLG JEnny
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden :ochne: hab ich gestern abend auch gemerkt und habs runtergetan..... das hat erstens genervt, zweitens seltsam gerochen :nix: und drittens wird die haut drunter runzlig.......*bäh* ding weg getan........ GLG JEnny
snoopy Proseccobläschen 12. Januar 2008 #27 AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden und ausserdem schwoll der finger an und somit war das ding irgendwie ein bisschen sehr eng..... :nix: GLG JEnny
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden und ausserdem schwoll der finger an und somit war das ding irgendwie ein bisschen sehr eng..... :nix: GLG JEnny