autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

Mal eben Ot : Hast du denn nächste Woche Lust und Zeit dich mit uns zu treffen?

gruss mel
 

Biggi

Mozartkugel
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

ich kann leider nicht pusten, weil Philipp und ich seit gestern ohne Ende brechen. Also wenn ich puste, dann garantier ich für nix, das da nicht was mitkommt :wuerg:.
Alles Gute für dich und dein Pratzerl :).
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

ui, dann puste ich zurück zu dir.....

und wünsche dir gute besserung

GLG JEnny
 

Volleybap

Herzkönig
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

Eine klassische Volleyballerverletzung. Kommt meist nur anders zustande...
Viel kühlen ist klar. Ansonsten besorg Dir mal "Tape" und mach Dir einen Tapeverband. Die beiden geschädigten Finger tagsüber mit den benachbarten gesunden Fingern zusammentapen (also ein verletzter mit einem gesunden. Als Stabilisator und Schutz.). Dadurch ist man ein bisschen einsatzfähiger...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

ich hab im kh für den mittelfinger so ein schieneding bekommen......

hab ich jetz grad runtergemacht, weil irgendwie fängt da die haut zum runzeln an.....was ja klar ist.......

GLG JEnny
 
Oben