autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

snoopy

Proseccobläschen
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

*puuuuuuuuuuuuuuuust*
Viel Eis essen, hilft bestimmt auch gg Prellung am Finger ;)


hast es hoffentlich als Arbeitsunfall gemeldet ;)

die dame im kh fragte mich ob ich ne krankschreibung brauche, darauf sagte ich, ne, mein chef hat das nicht so gerne, sie dann, was arbeiten sie denn, ich : ich bin selbsständig :hahaha:

und klar war es ein *arbeitsunfall*. Hilft mir aber nix wenns mir in meiner eigenen *firma* passiert :hahaha:

GLG JEnny
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

Also doch nichts gebrochen? Puh, Glück gehabt.

Schicke dir gaaaaanz viele Heilepuster rüber.

Bin jetzt arbeiten!

LG
Claudia
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

Also doch nichts gebrochen? Puh, Glück gehabt.

Schicke dir gaaaaanz viele Heilepuster rüber.

Bin jetzt arbeiten!

LG
Claudia

richtig, gebrochen is nix, wäre unguter gewesen weil es dann doof wär, weil ich wenn gebraucht hätt der mir bei dem ein oder anderen hilft....
die prellung tut aber s... weh und zieh mal ein kind an wenn zeige und mittelfinger weh tun.... :umfall:

GLG JEnny
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

Na da puste ich doch auch mal ganz kräftig über die Grnezen.
Es heißt ja nicht umsonst Fingerschmerzen gehen zum Herzen.
Zumal Prellungen ja um einiges schmerzhafter sind als Brüche.

PUUUUUSSSSSTTTT
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: autsch aua und ihr dürft mich bemitleiden ;)

danke danke danke.....

jetz hoff ich das eure heilepuster bald hier ankommen.....

GLG JEnny
 
Oben