Autounfall, brauche mal Hilfe

Onni

Sprücheklopfer
AW: Autounfall, brauche mal Hilfe

Oktoberknirps hat gesagt.:
@ Onni:

Das ist es was ich nicht verstehe, ich kann doch nicht vor Ort mal einfach so von den Beteiligten ein Bußgeld kassieren und zu einem Beteiligten sagen, er bekommt es nach Klärung der Sachlage von dem Verursacher wieder.

Andere Bundesländer, andere Sitten? :weghier:

Nein, im Ernst, vielleicht wurde in dem Durcheinander auch nur was verwechselt ( ohne jetzt irgend was unterstellen zu wollen) !
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Autounfall, brauche mal Hilfe

Onni hat gesagt.:
Andere Bundesländer, andere Sitten? :weghier:

Nein, im Ernst, vielleicht wurde in dem Durcheinander auch nur was verwechselt ( ohne jetzt irgend was unterstellen zu wollen) !

Haben Sie dort doch nicht :).

Ich habe einfach mal bei einer Polizeistation in Rheinland-Pfalz anerufen. :heilisch:
Und der meinte auch, so kann es nicht gewesen sein, das gibt es da auch nicht.
Grundsätzlich bezahlt nur der Unfallverursacher an der Unfallstelle und das auch nur wenn er feststeht.

Ich denke warum, weshalb, wiso können uns eh nur die Sachbearbeiter sagen.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Autounfall, brauche mal Hilfe

Familienbande72 hat gesagt.:
so,
also beim arzt war ich auch, er hat ein schleudertrauma attestiert, was mir schmerzensgeld einbringen wird. muss jetzt nur 4 wochen mit dieser halskrause rumrennen, wenn ich glück habe bin ich sie zur kur wieder los.

kristin

Uups, Halskrause? Das macht man nu aber gar nicht mehr. Entweder liegen und fixieren oder ohne Stütze zur Stärkung der Muskulatur. Und 4 Wochen? Da hat es Dich aber heftigst erwischt.
 
Oben