Autositz Gruppe 2,3 (15-36 Kilo

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Autositz Gruppe 2,3 (15-36 Kilo

Der Kopf darf aber nicht über die Lehne hinaus ragen ;) Wie soll der Kopf sonst bei einem Aufprall geschützt werden? :???:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Autositz Gruppe 2,3 (15-36 Kilo

Selbst beim (nun wahrlich nicht großen) Biber ragt der Kopf im Trimax drüber- und er hat gerade erst die 15 nötigen Kilo für die Sitzgruppe 3...

Beim Römer kann man ja nun 11fach verstellen, der wächst mit ;).


Mel, das kostet doch sicher nochmal ordentlich extra, oder :rolleyes: ?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Autositz Gruppe 2,3 (15-36 Kilo

Noch is ein Bissel Platz bei meinem Zwerg Zoe(bald 5 :hahaha:)
ich hab nach Preisen noch nicht geschaut@Blümchen! Da wir ja eh den grösseren holen wollten...

Mal gucken,welcher sich gut sitzen lässt und auch noch ins Auto passt.
Wir fahren da nach Niederfischbach in den Markt.Der hat gute Beratung und die Preise sind auch okay!

:winke: Mel
 
Oben