Autokindersitze

Astrid66

Gehört zum Inventar
für Kinder von 1 Jahr und 3,5 Jahre.
Was könnt ihr empfehlen?
Für die Kleinere sollte der Sitz schon noch in Liegeposition verstellbar sein.

Für sachdienliche Hinweise wäre ich Euch sehr Dankbar! :hahaha:


LG
 

aurea

Goldstück
AW: Autokindersitze

Am besten suchst du mal nach älternen Beiträgen :zwinker:

ansonsten kann ich euch nur empfehlen in ein Fachgeschäft zu gehen, euch die Schlafposition von den Sitzen anschauen, die Kinder mal Probe sitzen lassen und im Auto test-einbauen

Ihr findet sicher den passenden für euch :)

LG Tina

...die einen MaxiCosi Priori und Römer Kidplus hat
 

aurea

Goldstück
AW: Autokindersitze

ach so, die aktuellen Tests vom ADAC, Stiftung Warentest und co kann ich euch noch empfehlen :winke:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Autokindersitze

Danke Tina,

es gibt nur ein Problem denn die Kinder sind nicht in greifbarer Nähe. Also mit Probesitzen ist schlecht.
Na ich werde mich mal umhören und schauen wo wir ein großes Fachgeschäft haben.
Ich bin ja schon viel zu lange raus um das ich da noch bescheid weis.

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Autokindersitze

Wir sind mit diesem hier extrem zufrieden und zwei Kinder jetzt auch schon :zwinker:.

Man muss allerdings ausprobieren, ob der Gurt im Auto lang genug ist :jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Autokindersitze

Kan man einen Kindersitz in Liegeposition stellen? :???: Hab zwar schon viele durch aber das ging nie ;)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Autokindersitze

Ja die haben wir auch am Maxi Cosi XP ;) Beim Römer gab es die ja auch aber so richtig toll fand ich die nie :nix: Is ja nur minimal ..
 
Oben