Auszieht hat!

Mausel

Brave Chicken
AW: Auszieht hat!

Naja, so langsam reichts aber wirklich! :bruddel:

Bin eben von der Arbeit gekommen und normalerweise liegt Clara schon brav im Bettchen, aber nein, dem war nicht so!
Mein Mann war nämlich damit beschäftigt die kleine Lady komplett zu säubern, da sie sich mal wieder die Windel ausgezogen hat, nur diesesmal mit einem großen Geschäft.

Koche gerade die Nuckis ab und weiche die Wäsche ein!! :umfall:


Ich wäre wirklich dankbar, über einen ultimativen Tipp, wie man den Kleinen sowas abgewöhnt!

Ratlose Grüße, Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Auszieht hat!

Hm....Dein letzter Beitrag klingt ja nun nicht mehr so begeistert - aber die anderen Clara-Sprüche find ich schonmal herrlich :hahaha:
Das fängt unsere Klara nun auch langsam an - ich find es zu drollig :)
Wie alt ist Clara denn eigentlihc genau??????

LG Meike
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Auszieht hat!

Huhu Heike,

hat Clara im Bett einen Schlafsack an? Dann mußt Du den einfach umdrehen, so daß der Reißverschluß hinten ist, so daß sie den Schlafsack selbst nicht mehr öffnen kann... das hat bei uns schlußendlich geholfen.

Ansonsten: " Es ist nur eine Phase...." :hahaha:

GLG
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Auszieht hat!

Huhu Heike,

hat Clara im Bett einen Schlafsack an? Dann mußt Du den einfach umdrehen, so daß der Reißverschluß hinten ist, so daß sie den Schlafsack selbst nicht mehr öffnen kann... das hat bei uns schlußendlich geholfen.

Ansonsten: " Es ist nur eine Phase...." :hahaha:

GLG

So machen wir das auch...:hahaha:
 
Oben