Auszieht hat!

Mausel

Brave Chicken
Hallo, :winke:

als mich Clara heute nach ihrem Mittagsschlaf rief, empfing sie mich mit folgenden Worten:


Clara auszieht hat und gepinkelt :jaja:


8O Wohlgemerkt stand sie splitterfasernackt im Bett, :umfall: welches so richtig durchnäßt war, denn ausgezogen hat sie sich wohl schon bevor sie einschlief!


Jetzt könnt ihr mich für verrückt erklären , aber ich hätte sie knutschen können, so putzig fand ich das!

Es ist einfach der Hammer, was für eine Wortwahl die Madame schon hat!

:herz: :knuutsch:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Auszieht hat!

Huhu,

wie ich Dir schon letzte Woche per PN schrieb: Deine Maus ist sowas von süß!
Und wie unschuldig sie Dir heute mittag erklärt, was passiert ist- noch süßer!!!

Sie hat schon so lange Haare und die Zöpfe unterstreichen ihr freches Grinsen einfach noch.... !

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Auszieht hat!

:jaja: kanns Dir nachfühlen... als Anna sich das erste Mal auszog und prompt gleich einen See ins Wohnzimmer machte, konnte sie zwar noch nicht reden aber ich war trotzdem stolz dass sie sich jetzt selber ausziehen kann :)

LG,
 

cecafu

Oberhenne
AW: Auszieht hat!

Boah Heike ist eure Clara hübsch!!!:herz: :herz: :herz:
Sie wird immer hübscher!

Naja und kess, woher hat sie das wohl? Hä?:cool:
:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Auszieht hat!

Sie zieht sich ja auch schon allein die Hosen an!
Irgendwie ist Clara ihrer Zeit mega voraus.
Teilweise wirft sie uns schon in ganzen Sätzen ihre Meinung an den Kopf.

So musste sich Hubert letztens anhören, nachdem er gerade mit ihr geschimpft hatte, weil sie nicht immer auf den Mülleimer klettern soll:

Papa, jetzt reichts aber, Clara will nur gucken!! :umfall:


Ach ja :herz: Die Kleine macht wirklich riesen Spass!

:winke:
 
Oben