Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Ok ;)

Das letzte Oberteil passt mir auch nicht, aber die 9 vielleicht....fällt es wie XL aus? Magst du mir die Länge ausmessen, bin doch so kurz...
Und die Sporthose....
 
P

Paulchen

AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Tut mir leid, aber die Sporthose nehme ich... :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

:hahaha: ach ja, stimmt ja. Das Paulchen nimmt die Sporthose und schenkt sie mir. :heilisch: Und wenn das Lichtlein mir noch die Bundbreite einfach ausmisst, kann ich auch sagen ob ich die 2 und 3 nehme oder nicht... :heilisch:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Immer mit der Ruhe, ich habe hier eben schon stundenlang drei Sachen gleichzeitig gemacht :umfall:

Die Sporthose ist für Paulchen-Katja, und alles andere soll nach Reihenfolge laufen, sobald sich Jenny gemeldet hat :heilisch:
 
P

Paulchen

AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Fein, so machen wir es. BiancaundMilena, sollte nur die Sporthose übrigbleiben bei mir, dann darfst du sie gern haben :bussi: Warten wir also ab.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben