Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flonikki

Habibi
AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Die Sporthose hat Katja ja genommen, ne? Hach, eigentlich schade...:heilisch:

Ansonsten hätte ich gerne:

6. Street-One-Jacke in Schwarz, Gr. L, Zweiwege-Reißverschluß, Bündchen an den Ärmel und unten, zwei Seitentaschen, Mini-Fleckchen am linken Ärmel (sieht aus wie Farbe rausgewaschen, ist aber wirklich mini), 4 Euro

7. Zwei schwarze Leggins in Gr. L, links Carite-Sport, rechts Cecil, beide fast ungetragen und geschätzt 30er-Länge, beide Baumwolle mit 5 Prozent Elasthan, pro Hose 3,50 Euro

9. Cecil-Shirt in Rosé, Gr. XL, Dreiviertelarm, Knopfleiste oben, Bändchen unten am Bündchen, Zierl-Stickleiste vorn, gern getragen, 3,50 Euro

12. Blusenshirt von Street One im Crinkle-Look, hellgrün mit Spitzenbiesen drauf, in der Taille mit Zugband, Langarm, essteht Gr. 44 drin, ist aber eher 42, ungetragen, ich hätte gern noch 10 Euro.

14. Baumwoll-Dreieckstuch in Blautönen mit batikartigem Muster und Fransen, Marke kann ich nicht mehr nachvollziehen, gern getragen, 4 Euro.

Danke fürs Warten, ich war gestern einfach nur platt nach der Arbeit :bussi:
 
P

Paulchen

AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Juchz, dann sind die Hosen meine danke *froi*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Super, Jenny, bekommst Du - ich hoffe trotzdem, daß jetzt niemand traurig ist ;-)
Die Sporthose war die einzige, die ich Katja versprochen hatte :jaja:

Ich sortier dann nachher mal :winke:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

So, hab alles hinter den Fotos notiert, bitte noch mal kontrollieren und ggf. schreien, wenn was nicht stimmt oder ich jemanden vergessen habe ;-)
...pns folgen später.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben