Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

So, hier sind die Bilder, Texte folgen in den nächsten Minuten ;-)

1. Anhang anzeigen 159690

Sporthose von Tchibo Gr. 40/42, dreiviertellang mit weißem Rand oben, mit Zugband und Reißverschlußtasche hinten, kaum getragen, hier hat Katja Vorkaufsrecht, 4 Euro Paulchen-Katja

2. Anhang anzeigen 159679

Cargohose in Beige von Street One Gr. 40, weite Beine, Naht in der Mitte und darunter Nähte senkrecht, mit Knöpfen bis ca. dreiviertellang höhenverstellbar, hinten Taschen mit Knöpfen, sitzt etwas hüftig, am linken Bein unten einige hellverwaschene Fleckchen, sieht man aber kaum (darum kann ich das auch nicht fotografieren), 5 Euro Paulchen-Katja

3. Anhang anzeigen 159680

Cargohose in Weiß von Street One Gr. 40, fällt etwas knapper aus als die in Beige, weite Beine, durchgehende Nähte senkrecht, hinten Taschen mit Knöpfen, Taschen mittig am Bein, mit Knöpfen bis ca. dreiviertellang höhenverstellbar, hinten Taschen mit Knöpfen, sitzt etwas hüftig, fast ungetragen, 9 Euro Paulchen-Katja

4. Anhang anzeigen 159681

Dünne Baumwollhose von MAC in hellem Beige, Gr. 42, fällt etwas knapper aus, 28-er Länge, relativ hoch geschnitten wie die meisten MAC-Hosen, hinten Taschen mit dezenter Stickerei, fast ungetragen, 14 Euro

5. Anhang anzeigen 159682

MAC-Jeans in Weiß, Gr. 42, sieben-achtellang bzw. 26-er Länge, schnörkellos-sportlich, Baumwolle mit etwas Elasthan, fällt normal bis etwas knapp aus, ungetragen, 20 Euro (Neupreis war knapp 70 Euro, bezahlt habe ich immerhin noch 40 :( ) Elchen? ;-)

6. Anhang anzeigen 159683

Street-One-Jacke in Schwarz, Gr. L, Zweiwege-Reißverschluß, Bündchen an den Ärmel und unten, zwei Seitentaschen, Mini-Fleckchen am linken Ärmel (sieht aus wie Farbe rausgewaschen, ist aber wirklich mini), 4 Euro flonikki

7. Anhang anzeigen 159684

Zwei schwarze Leggins in Gr. L, links Carite-Sport, rechts Cecil, beide fast ungetragen und geschätzt 30er-Länge, beide Baumwolle mit 5 Prozent Elasthan, pro Hose 3,50 Euro flonikki

8. Anhang anzeigen 159685

Tchibo-"Reiterhose" mit entsprechenden Nähten an den Bein-Innenseiten, Gr. 40, schmales Bein nach unten, sitzt knapp über der Hüfte, oben Bündchen, wenig getragen, 4 Euro

9. Anhang anzeigen 159686

Cecil-Shirt in Rosé, Gr. XL, Dreiviertelarm, Knopfleiste oben, Bändchen unten am Bündchen, Zierl-Stickleiste vorn, gern getragen, 3,50 Euro flonikki

10. Anhang anzeigen 159687

Schönes Shirt von Munich Freedom, in dezent meliertem Lindgrün, ich schätze Gr. 42 (Schild ist raus), dreiviertellanger Arm, weiter, u-bootartiger Ausschnitt, recht lang, angenehm zu tragen, mir inzwischen zu weit :(, 5 Euro

11. Anhang anzeigen 159688

Aufwendiges T-Shirt von Cecil mit Kapuze, Gr. XL, recht lang, grün-blau-anthrazit gemustert, Kapuze mit Bündchen und Bändchen ;-), Kurzarm und Bündchen unten, neu, mir leider doch zu weit; bezahlt habe ich 29,95 Euro, inzwischen ist es um 10 Euro runtergesetzt - ich hätte gern 15 Euro, es ist wirklich nicht getragen! ;-)

12. Anhang anzeigen 159689

Blusenshirt von Street One im Crinkle-Look, hellgrün mit Spitzenbiesen drauf, in der Taille mit Zugband, Langarm, essteht Gr. 44 drin, ist aber eher 42, ungetragen, ich hätte gern noch 10 Euro flonikki


Gleich kommen noch zwei Bilder nach, die eben nicht mitgeladen wurden :???: ...
 
Zuletzt bearbeitet:

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Huhu,

ich brülle gleich mal...
Die Sporthose, wenn Katja nicht möchte und das letzte Oberteil je nach Größe
 
P

Paulchen

AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Die 1 (Sporthose), 2 und 3 hätte ich gern und ich schaunochmal weiter. Könntest du mir die Bundweite von 2 und 3 ausmessen?

Die Leggins nehme ich auch, wenn ich darf (7). Isch habe fäddisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Das letzte Oberteil ... ist schön aber passt mir nicht. :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausverkauf Damenklamotten Gr. 40/42

Et voilà:

13. Anhang anzeigen 159692

Jeans-Weste von Cecil in Silbergrau, Gr. XL, leicht stonewashed, mit drei Knöpfen verschließbar, "Gürtel hinten mit Knöpfen engenverstellbar, vorn etwas länger als hinten, zwei Taschen, 7 Euro

14. Anhang anzeigen 159691

Baumwoll-Dreieckstuch in Blautönen mit batikartigem Muster und Fransen, Marke kann ich nicht mehr nachvollziehen, gern getragen, 4 Euro flonikki

Zu allen Preisen kommt Porto dazu, und es gibt natürlich Paketpreise. Porto am liebsten Hermes, ich mag Warensendungen nicht, u. a. weil ich dafür nie Zubehör habe ;-)

Ich habe fertig :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben