AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte
Mit dem Pfeffer konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber sie schmeckt tatsächlich gut!
Erst erdbeerig marmeladig und danach kommt der Pfeffer durch! Ist echt ein Geschmackserlebnis!
Und morgen zum Frühstück probiere ich das Himbeer-Sekt-Gelee!
Ich hab auch doppelte Menge an Marzipan genommen ... im warmen Zustand hat das Marzipan aber noch ganz gut durchgeschmeckt! :???:
Hoffentlich schmeckt sie kalt immer noch so gut!
Haltbar ist das Ganze übrigens 2 Jahre ... laut der Verpackung vom Gelierzucker!
Die erste und die letzte hören sich echt toll anAber die mit dem grünem Pfeffer kann ich mir gar nicht so vorstellen.
Und ? was gibt es bei Euch morgen zum Frühstück![]()
Mit dem Pfeffer konnte ich mir auch nicht vorstellen, aber sie schmeckt tatsächlich gut!
Erst erdbeerig marmeladig und danach kommt der Pfeffer durch! Ist echt ein Geschmackserlebnis!
Und morgen zum Frühstück probiere ich das Himbeer-Sekt-Gelee!
Die erste ist wirklich suuuperlecker obwohl ich das Marzipan da jetzt nicht sooo sehr raus schmecke (trotz doppelter Menge).
Mich würde mal interessieren wie lange sowas nu haltbar ist :???:
Ich hab auch doppelte Menge an Marzipan genommen ... im warmen Zustand hat das Marzipan aber noch ganz gut durchgeschmeckt! :???:
Hoffentlich schmeckt sie kalt immer noch so gut!
Haltbar ist das Ganze übrigens 2 Jahre ... laut der Verpackung vom Gelierzucker!