außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich will meiner Freundin zum Geburtstag viele verschiedene außergewöhnliche Lebensmittel schenken. Dazu gehören auch Marmeladen bzw. Sirup, die ich selber herstellen will ... nett "verpackt" in schöne Flaschen und Gefäße.

Nun hab ich ein Rezept für Erdbeer mit grünem Pfeffer-Marmelade gefunden! :bravo:



Habt ihr vielleicht noch ein paar andere Rezepte für mich? Bzw. einfach nur mal eine Idee? Das Rezept kann ich mir ja zur Not "selbst basteln" ... dürfte ja kein Problem sein.

Helft mir mal .. :bitte:

LG
Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

:winke:

Also so aussergewöhnliche Rezepte mit Pfeffer :verdutz: kann ich nicht beisteuern.


Aber was ich immer gern mach ist:

Ananas-Kiwi-Bananen - Marmelade. Alles ca. zu gleichen Teilen. Isch liebe die.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

:achwiegu: Bianca ... bist ein Schatz! Sowas wie die Pina-Colada-Marmelade wäre perfekt!

Also mache ich meiner besten allerliebsten Freundin eine Erdbeer-grüner Pfeffer-Marmelade, eine Pina-Colada-Marmelade ... was ich noch entdeckt hab: Birnen-Zimt-Marmelde ... hach super ...

Her mit noch mehr Ideen, bitte! :)
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

Ich habe Mal Kirsch-Banane-Limette gemacht. War auch lecker..weiss nur nich mehr wo das Rezept ist müsste ich erst suchen...

Grüsse
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: außergewöhnliche Marmelade - suche Rezepte

ich liebe kiwimarmelade, hab aber kein rezept, des macht meine oma immer aus selbergezüchteten kiwi´s

:winke: andi
 
Oben