Außen-Lichterketten

Irrlicht

Lichtlein
Ja, ich weiß, Weihnachten ist vorbei :-D

Ich möchte meinen Balkon auch in der helleren Jahreszeit mit Licht schmücken in den Abendstunden. Hab mich so an die Lichterkette in den Balkonkästen gewöhnt, die dort den ganzen Winter war, einfach über Tannenzweige gelegt, ohne weitere Deko - paßt für mich auch nach Weihnachten.
Nun werden die Tannen bald Blümchen Platz machen. Darin sieht so eine Kette natürlich komisch aus :nix: ;-)

Hat jemand eine Idee? Oder ein Bild, wie er/sie es bei sich gemacht hat?
Lampions fände ich evtl. passend, aber eigentlich möchte ich nichts Buntes.

Bin gespannt :cool:

:winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Außen-Lichterketten

Ich fände eine Kette mit kleinen weißen Lampions schön. Schlicht, dekorativ und nicht weihnachtlich.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Außen-Lichterketten

Muss es denn eine Stromlichterkette sein die immer automatisch angeht?

Ich hab jetzt keinen Balkon mit Blumenkästen aber ich hab hier an der Terasse im Beet davor Fackeln die ich abends anzünde wenn wir aussen sind. Sowas gibts ja auch in ganz klein, die kann man dann auch gut in Kästen stecken. An der Haustür hab ich es so, aber jetzt grad kein Foto davon.

Hier mal die Fackeln. Feuer ist halt einfach das schönste Licht finde ich :

PICT0014-1.jpg
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Außen-Lichterketten

Ja genaus, weiße Lampionketten :jaja: So eine hängt da am Dach auf meinem Bild. Die gabs bei A l d i. Müsste im Frühjahr gewesen sein, also demnächst vielleicht wieder.... Dann hab ich noch richtige Lichterketten die mit Solar im Garten unter unserer Überdachung hängen, das sieht auch schön aus, aber da hab ich auch grad kein Foto.
Und so Blümchensolarketten hab ich auch welche hier aber auch kein Foto :hahaha:

Hach ich liiiiieeebe Licht im Garten. :-D
 
Oben