Außen-Lichterketten

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Außen-Lichterketten

Ooooohhh Sonnenblume, die aus Deinem zweiten Link :bravo: Mit der hab ich auch schon oft geliebäugelt, aber noch keinen perfekten Platz dafür gefunden....


Ich seh schon, ich muss hier weg :weghier:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Außen-Lichterketten

;)
Ja, die sieht super aus! Ich habe mich auch direkt verguckt. Die Blüten haben einen Durchmesser von 10 cm - sieht bestimmt stark aus, wenn die im Sommer leuchten.

:jaja:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Außen-Lichterketten

Hey, danke Euch :bravo:
Die rosa Blümchen sind die Favoriten meiner Kinder :umfall: :hahaha: - würde aber tatsächlich gut passen. Weiße Lampions sind nicht so gut, denn der Hintergrund ist auch weiß. Obwohl ich die Kette mag...
Fackeln... ja, Feuer ist das schönste Licht, aber hm, ich weiß nicht... auf dem Balkon?
An einen Lichterschlauch habe ich auch schon gedacht.
Und die Sonnenblumen gefallen mir auch :bravo:

Ich geh jetzt mal bei Ikea stöbern :heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Außen-Lichterketten

Oh ja die ist auch sehr schön :jaja:

Zeig doch mal ein Bildchen wenn´s kuschelig leuchtet :-D
 
Oben