Ausschabung

E

Enie

AW: Ausschabung

Von mir auch alles Gute!!
Wäre super, wenn Du Dich wirklich etwas schonen könntest - der Körper weist Dich ja vermutlich durch Schlappheit auch darauf hin...
Gute Besserung!
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Ausschabung

:knutsch: Liebe Corinna,

ich wünsche Dir eine gute Besserung und arbeite nicht so hart :bussi: Schone Dich lieber und lass Dir die "3 - 4 Wochen Krankenhaus" mal durch den Kopf gehen :zaunpfahl
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ausschabung

Ach Mensch Rina, irgendwie machen wir da gerade wohl das gleiche durch. Ich komme auch gerade von meinem Arzt. Blut- und Schilddrüsenwerte sind super gut, dafür, daß ich permanent Blutungen hatte. Aufgefallen ist uns jetzt aber schon, daß ich immer dann, wenn es für mich zu streßig wurde - auch emotional - Blutungen bekommen habe. Ich soll daher auch sehr dringend für mehr Ruhe sorgen und vorallem eine Entspannungstechnik erlernen, weil wohl auch noch dazu kommt, daß ich nachts nicht den wichtigen Erholungsschlaf bekomme, sondern immer nur oberflächlich schlafe und mir dabei immer noch Gedanken um alles mögliche mache. Irgendwie passt mir das gar nicht, endlich läuft mein Shop mal gut, ich bin froh 1x die Woche in meiner alten Firma zu jobben und auch so könnte alles so toll sein.

Ich hatte echt damit gerechnet, daß ich Eisenmangel oder so hab, die Symptome hätten so gut gepasst, doch nun muß ich wohl doch erstmal richtig runterschrauben und meinem Körper mal etwas mehr Ruhe gönnen.

Ich drücke Dich mal und hoffe, daß Dir das KH erspart bleibt - hey, wie wär's, statt einem Abnehm-Duell machen wir ein "wer schont sich am besten - Duell" :zwinker:

Alles Liebe

Biene :bussi:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ausschabung

Hey Biene,

wir teilen wohl wirklich das gleiche Schicksal. Das mit dem Schlafen ist bei mir ganz genau so.

Ich schreibe Dir mal eine PN.

Liebe Grüße
 
Oben