Ausschabung

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Ausschabung

Was mir noch einfällt:

Da mir nach meiner Weisheitszahn-OP von der Narkose so dermaßen übel war und ich sehr viel brechen musste *örks*, hatte ich vor der Ausschabung dem Narkosearzt im Vorgespräch davon berichtet. Er hat mir dann zusätzlich noch irgendein Medikament verabreicht, was gegen die Übelkeit helfen soll. Und beide Male war mir nicht übel !
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ausschabung

Also bei mir ist die Ausschabung jetzt 2 Jahre her und ich hab ja n ziemlich schlechtes Gedächtnis... :umfall:
Ich hatte Zysten am Eierstock und dadurch hat sich Schleimhaut aufgebaut und ich hab 8Wochen durchgeblutet... :ochne:
Hm, wenn ich hör, dass das bei euch allen ambulant gemacht wurde, krieg ich mal wieder die Krise... Ich bin Privatpatientin und lag eine Woche in der Klinik... :bruddel: Schamlose Ausnutzerei... Noch dazu war das meine Abiturzeit und zuhause hätte ich viel besser lernen können! :bruddel: :bruddel: :bruddel:
Mir ging's direkt nach der Vollnarkose ziemlich besch... Hab erstmal geheult vom Schock und hatte auch Schmerzen. Hab dann aber ein Schmerzmittel bekommen und Vitamininfusionen und dann ging's mir schnell besser! Geblutet hab ich nicht lang. Kann ich jetzt nicht mehr genau sagen. Nicht länger als ne Woche!
Ich denk, wenn man nen guten Arzt hat (hat mein FA als Belegarzt in seiner Klinik durchgeführt) ist das ein relativ harmloser Routine-Eingriff!
Keine Angst!! Kein Vergleich mit ner Geburt... ;)
LG Nadia
 

MamaBonnie

Familienmitglied
AW: Ausschabung

Ich hatte die Ausschabung letztes Jahr im Juni, aus dem selben Grund wie Du.
Das war überhaupt nicht schlimm. Danach hatte ich ein bisschen Schmerzen, die aber erträglich waren, fast wie Regelschmerzen.
Normalerweise blutet es nur ein bisschen oder gar nicht. Ich habe aber noch vier Wochen lang geblutet.
Der Arzt hat aber meinem Körper noch ein bisschen Zeit gelassen, und danach war jede Regelblutung viel besser. Ich hatte sie nicht mehr so stark, und nicht mehr so lange. Und ich habe mich viel besser gefühlt.
Leider hielt das nicht lange an, da ich im November schwanger wurde ;)
Ich würde es aber jeder Zeit wieder machen, wenn ich Probleme hätte.

LG
Bonnie
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ausschabung

Na, ich glaube, jetzt traue ich mich vielleicht bald, mir einen Termin zu holen ;-)

Dankeschön.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ausschabung

So, jetzt endlich habe ich meinen Mut zusammengenommen und einen Termin gemacht: am 18.09. ist es so weit. Etwas nervös bin ich schon. Ich hoffe aber, daß ich schnell wieder fit bin.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ausschabung

Hallo Rina :winke:

Ich kann Dir ebenfalls die ANgst nehmen. Vor 3 Jahren wurde das bei mir ebenfalls gemacht (das war vor meiner Konisation) und soweit ich mich erinnere gab es dabei auch keine großartige Betäubung. Ich fuhr danach nach Hause, schlief ein bisschen und danach war alles wieder tutti.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ausschabung

Liebe Rina,

ich drücke Dir fest die Daumen und denk an Dich am 18.09.

Für mich steht jetzt wohl auch fest, daß ich eine Ausschabung machen lassen muß und habe auch ein wenig Angst. Vielleicht kannst du ja mal von Deinen Erfahrungen berichten...

:bussi:

LG
Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ausschabung

Ja danke. Ich mache mir auch noch nicht so viel Sorgen. Schlimmer als meine Zahn-OP vor 1 Jahr kann es nicht sein ;-)

Klar werde ich Dir berichten, Biene :)
 
Oben