Ausschabung

Rina

Miss Brasilia
AW: Ausschabung

Morgen früh geht es los. Ich bin ganz ruhig und habe auch keine Angst.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie lange das ganze dauert? Wann kann ich wieder im Büro sein? War Spaß :hahaha: Ich weiß ja, daß ich liegen muß. Aber wenn ich um 9 Uhr den Termin habe und der Eingriff ca. 15 Min. dauert... wann lassen die mich wieder gehen, wenn es keine Komplikationen gibt (wovon ich mal ausgehe)?

Ich muß es nur so ca. wissen, damit ich planen kann, ob mein Mann zuerst mich oder die Kinder abholen muß.

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ausschabung

Hallo Ihr Lieben,

danke der Nachfrage. Der Eingriff an sich war nicht so schlimm. Es hat etwas länger gedauert als normal, weil ich einen Knick in der Gebärmutter habe und eine Narbe durch die Kaiserschnitte.

Aber die Narkose hat mich echt umgehauen. Ich konnte mich den ganzen Nachmittag gar nicht mehr richtig berappeln und war etwas benebelt.

Es blutet nicht doll nach und heute habe ich schon wieder gearbeitet. Nachdem ich den halben Tag gesessen habe, habe ich mich heute mittag 1 Std. hingelegt, weil sich mein Unterleib irgendwie taub angefühlt hat. Danach war es weg.

Alles im allem war es nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt habe. Nächste Woche Donnerstag muß ich zur Nachuntersuchung zu meinem Frauenarzt. Dann wird alles weitere besprochen. Evtl. muß ich nochmal unter das Messer, da ich wohl ein Myom habe. Aber erstmal abwarten, was die eingeschickten Gewebeproben ergeben.

Bine, Du braucht keine Angst davor zu haben. Bei mir war es wirklich okay und ich hatte keine Schmerzen.

Liebe Grüße
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Ausschabung

Das hört sich ja gut an, hab echt ganz viel an Dich gedacht.

Ich muß jetzt erstmal nicht mehr hin, mein Arzt will nochmal abwarten, da sehr wahrscheinlich Streß und emotionale Belastungen der vergangenen Woche und Monate alles etwas durcheinander brachten... jetzt heißt es erstmal Daumen drücken, 2 Monate Bewährung hab ich also noch ....!

LG
Sabine
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ausschabung

Ich drücke mal ordentlich die Daumen.

Mir geht es momentan nicht so gut. Ich blute ziemlich doll. Der Arzt sagte auch, daß es der Streß ist und wollte mich am liebsten für 3-4 Wochen ins Krankenhaus einweisen :-( Das geht aber natürlich nicht.

Doch ich muß jetzt wirklich versuchen, alles ruhiger angehen zu lassen, mich mehr auszuruhen, mir mehr Pausen zu gönnen und einfach lockerer und nicht mehr so ehrgeizig zu sein.

Danach sollte es mit dem Bluten besser werden. Hoffe ich.

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ausschabung

Meine Güte Corinna, dass hört sich gar nicht gut an :bussi:

Ich werde FEST an dich denken und hoffe, dass es dir wirklich bald um einiges besser geht.


Pass bitte gut auf dich auf. :tröst:
 
Oben