ausräumen

Hedwig

Sternenfee
@isabelle: auja, mach mal :-D dann muss ich das chaos abends wenigstens nicht selbst aufräumen.

aber mal im ernst: bei uns gibts kein nein was das ausräumen angeht (und eigentlich auch so kaum :???: ). wo er nicht dran soll, das wird hoch- weggeräumt.

liebe grüße
kim
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
[quote="Hedwigaber mal im ernst: bei uns gibts kein nein was das ausräumen angeht (und eigentlich auch so kaum :???: ). wo er nicht dran soll, das wird hoch- weggeräumt.

liebe grüße
kim[/quote]


Ist bei uns auch so, dass was für Phil gefährlich werden kann, wird weggeräumt ansonsten darf er hier im Haushalt auch so leben wie wir auch, nämlich wie die Chaoten :-D :-D :-D
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Also mal erlich bei euch siehts sicher nicht so aus wie im Moment bei mir.

Ich würde euch echt gerne mal Fotos zeigen .


Gruß
Melanie
 
S

sheena

Exilfriesin hat gesagt.:
sheena hat gesagt.:
und solange die Schwiegermutter nicht gerade im Anmarsch ist... :eek:
Und was dann? :???:
Dann tue ich so, als wäre es bei uns immer aufgeräumt :) :-D - kennt Ihr nicht diese praktischen Kleinkinderzwangsjacken? :cool: nur Spaß

...dann versuche ich Lutmilla zu überreden, das Schlafzimmer in eine Kraterlandschaft zu verwandeln, da kommt die SchwieMu nämlich nicht rein :-D !

Sheena
 
M

Märilu

Also, meine Schwiegermutter komt ja immer zum Putzen und Aufräumen.

Und Fotos würde ich auch gerne mal sehen :-D
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Ok aber nun ist es für Fotos zu spät

aber da ich euch garantieren kann das es Morgen wieder so aussieht hohle ich das nach, Versprochen :jaja:

Gruß
Melanie
 

Tamara

Prinzessin
Märilu hat gesagt.:
Also, meine Schwiegermutter komt ja immer zum Putzen und Aufräumen.
*neidischguck* meine macht das nicht , wie schade :wink: Aber sie ist selber Erziehrin und findet es auch absolut in Ordnung wenn es bei uns aussieht wie Kraut und Rüben und Leon dabei seinen Spaß hat :jaja:

Außerdem ist es mir egal was andere sagen, sauber ist es bei mir, aber tags herrscht hier das (Leon-) Chaos. Von dem Zwang das alles perfekt sein muss, habe ich mich schon lange befreit, hauptsache wir fühlen uns wohl und sind zufrieden. Wem´s nicht passt, soll gehen oder aufräumen :-D
 
Oben