Ausmisten, Teil 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ausmisten, Teil 1

...und keiner für die Jungs? :heul: :trotz:

Wer ein ganzes Mädelspaket nimmt, hat Vorkaufsrecht *mal ganz ungeniert zu Brini schiel* ;-)

Ich stell in den nächsten Tagen zusammen und fotografiere dann alles zusammen, so gut es geht - o.k.?

:winke:

Au ja, machst Du eine PN, wenn Du es eingestellt hast? Ich schau nicht so fleissig hier ins Unterforum rein...
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Ausmisten, Teil 1

Also ich suche auch noch Herbst/Wintersachen für ein Mädel in Größe 146-158 je nachdem wie die Sachen ausfallen.... falls du da auch schon etwas dahast, dann her damit.:winke: Gerne auch als Paket
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausmisten, Teil 1

:umfall: :umfall: :umfall:

Bei uns ist Groß-Aussortieren angesagt. Als erstes sind Klamotten dran; heute habe ich Jungssachen von ca. 128 bis 140, es folgen in den nächsten Tagen noch Mädchen- und Erwachsenensachen.

Da ich aber keine Lust habe, gefühlte 245 Fotos zu machen (das macht meine Kamera eh nicht mehr mit :ochne: ), und außerdem gern paketweise loswerden möchte, biete ich mal so an und mache die Preise auch besonders lecker ;-)

Spätsommer- bzw. Übergangspaket für Jungs

zwei Langarmshirts: einmal Jako-o blau-hellblaue Blockstreifen mit orangenem Polokragen in 128/134 und einmal Tom Tailor in Grau Gr. 140;
drei T-Shirts:einmal Yigga (Ernsting's) in Gelb mit blauem Aufdruck in 134/140, zweimal Tom Tailor weiß, 140;
eine Sweatjacke mit Kapuze von Tchibo, Gr. 134/140, war vor zwei Jahren im Frühjahrsprogramm;
drei knielange Hosen: einmal Yigga in Gr. 134, dunkelbeige mit Gummizug; einmal eine Outdoorhose von -?, die überknielang ist, Marke nicht mehr erkennbar, steht 122 drin, geht aber bis knapp 140; eine Jeans von Pocopiano (Aldi), die eigentlich für Mädchen ist, steht auch drin, aber die Form ist unisex, 152 steht drin, fällt aber knapper aus;
eine lange Jeans von Dopodopo (Takko), Gr. 128, reicht bis 134, Gummizug, Loch am rechten Knie, aber noch gut spieltauglich (die wäre eh dazugeschenkt);
zwei Sportsets mit T-Shirt und kurzer Hose: einmal Gr. 140 schalkeblauweiß :D von Aldi mit Aufschrift "Kick it", Shirt mehr blau, Short mehr weiß, V-Ausschnitt am Hals und Gummizug im Bund; einmal C&A in Deutschland-Optik weiß mit schwarz und halt Schland-Farben dran ;-), Shirt eher weiß, Short eher schwarz, Gr. 146/152, geht für große Jungs aber auch schon bei 140.

Das ganze Paket für 15 Euro inklusive Porto.

:winke:

...und hier sind die Bilder (ich hoffe, es ist alles dabei, hab jetzt nicht kontrolliert). Vorkaufsrecht hat sonnenkind 1-2.

Anhang anzeigen 162298

Anhang anzeigen 162297
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ausmisten, Teil 1

Was magst du für das kurze deutschlandsportzeug haben? Wir suchen dringend da ja hier jetzt in einer Woche 3 mal sportzeig Gebräu ht wird und soviel hat nicht zum waschen anfällt
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausmisten, Teil 1

Ich weiß nicht... ich hoffe immer noch, daß jemand alles oder wenigstens einen Großteil nimmt, ich hab so wenig Lust, jetzt wieder alles auseinanderzupflücken, hier liegt noch so viel :umfall: , und wir ziehen demnächst um :ochne:
Aber ich reservier mal für Dich, o.k.?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Ausmisten, Teil 1

Auch wenn ich beim grossen kaum Hoffnung auf den "schalke Anzug" haben kann, aber Alex ja auch irgendwann soweit is schick mir deine Bankdaten nehm dir das Paket ab. Tshirt saut sich der große gerad in Kunst an dauernd ein.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausmisten, Teil 1

Die Schalke-Sachen kann ich ja rausnehmen ;-), die mußten schon mal weg :hahaha: (ich hab sie an anderer Stelle auch angeboten ;-))

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben