Ausmisten, Teil 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ausmisten, Teil 1

6 isser wird am 16.10. schon 7 :umfall: Kleidergröße derzeit 122/128 Schuhgröße 30 - 31
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Ausmisten, Teil 1

Denkst Du an mich? Darf ich Vorkaufsrecht haben beim Teil 2? Darfst Auch gerne ein Paket zusammen stellen für Melissa, und da wäre ja dann vielleicht 1 Foto doch ganz schön...

Grüssle Sabrina
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ausmisten, Teil 1

Mädchen Klomotten 146/152 (gerne auch für kräftige Mädels :zahn: ) brauch ich auch :mrgreen:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ausmisten, Teil 1

...und keiner für die Jungs? :heul: :trotz:

Wer ein ganzes Mädelspaket nimmt, hat Vorkaufsrecht *mal ganz ungeniert zu Brini schiel* ;-)

Ich stell in den nächsten Tagen zusammen und fotografiere dann alles zusammen, so gut es geht - o.k.?

:winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ausmisten, Teil 1

Annie, ich brauche was für Jungs aber mind. 140 und grösser.

Kannste da was anbieten :) ? Die kleineren Sachen passen hier nicht mehr!

Schuhgrösse 37:) .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben