Ausmisten, Teil 1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
BILDER SIND DA, S. 3

:umfall: :umfall: :umfall:

Bei uns ist Groß-Aussortieren angesagt. Als erstes sind Klamotten dran; heute habe ich Jungssachen von ca. 128 bis 140, es folgen in den nächsten Tagen noch Mädchen- und Erwachsenensachen.

Da ich aber keine Lust habe, gefühlte 245 Fotos zu machen (das macht meine Kamera eh nicht mehr mit :ochne: ), und außerdem gern paketweise loswerden möchte, biete ich mal so an und mache die Preise auch besonders lecker ;-)

Spätsommer- bzw. Übergangspaket für Jungs

zwei Langarmshirts: einmal Jako-o blau-hellblaue Blockstreifen mit orangenem Polokragen in 128/134 und einmal Tom Tailor in Grau Gr. 140;
drei T-Shirts:einmal Yigga (Ernsting's) in Gelb mit blauem Aufdruck in 134/140, zweimal Tom Tailor weiß, 140;
eine Sweatjacke mit Kapuze von Tchibo, Gr. 134/140, war vor zwei Jahren im Frühjahrsprogramm;
drei knielange Hosen: einmal Yigga in Gr. 134, dunkelbeige mit Gummizug; einmal eine Outdoorhose von -?, die überknielang ist, Marke nicht mehr erkennbar, steht 122 drin, geht aber bis knapp 140; eine Jeans von Pocopiano (Aldi), die eigentlich für Mädchen ist, steht auch drin, aber die Form ist unisex, 152 steht drin, fällt aber knapper aus;
eine lange Jeans von Dopodopo (Takko), Gr. 128, reicht bis 134, Gummizug, Loch am rechten Knie, aber noch gut spieltauglich (die wäre eh dazugeschenkt);
zwei Sportsets mit T-Shirt und kurzer Hose: einmal Gr. 140 schalkeblauweiß :D von Aldi mit Aufschrift "Kick it", Shirt mehr blau, Short mehr weiß, V-Ausschnitt am Hals und Gummizug im Bund; einmal C&A in Deutschland-Optik weiß mit schwarz und halt Schland-Farben dran ;-), Shirt eher weiß, Short eher schwarz, Gr. 146/152, geht für große Jungs aber auch schon bei 140.

Das ganze Paket für 15 Euro inklusive Porto.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ausmisten, Teil 1

Annie Schatz ich brauch dringend 122/128 -er Hosen und Langarmshirts Herbst/Winter fürn Carl :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ausmisten, Teil 1

Na ich brauch Hosen in Gr. 122 oder 128 und Langarmshirts oder Pullis fürn Carl und fürn Herbst/Winter :zahn:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben