*Ausheul*

Melly

Husch Puscheli
AW: *Ausheul*

Liebe Frau Salat:winke:

ich kneife auch schon seit läääääääääääängerer Zeit die Pobacken zusammen.
Hier sieht es mit den Kiddis nicht anders aus,ich hab ein Planschi aufgebaut und komischer Weise war dann ruhe.
Die Kiddis sind bestimmt total aufgeregt und drehen deshalb so am Rad.

Du schaffst das,Du schaffst das,Du schaffst das:bussi:
Ich schick dir mal ganz viel Kraft für die bevorstehende Zugfahrt,und wünsche euch einen schönene Urlaub.

Ihr seid ja dann bei uns in der Nähe;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: *Ausheul*

So, ich glaube, ich gehe in die Werkstatt und schnitze mir jetzt ein Beißholz.
Und wenn auf Holz beißen nicht mehr reicht, dann schlag ich damit eben um mich.

Ist das dann beim Schlagen ein Schlagholz oder schon ein Baseballschläger? *auchhabenwill*

Wir haben ja hier die Weiberzahl verdoppelt - das hindert unser beiden Großen aber nicht daran, sich die Augen auszukratzen. *heul* Du bist nicht allein.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: *Ausheul*

oh man, das liegt doch wirklich daran, dass es weibsen sind, oder???
Bei meinen beiden geht es ja auch wirklich keine 15minuten ohne zank, streit, gekeife, "sie hat mich geärgert", "das gehört aber NUR mir" , "ich bin nicht mehr deine Freundin" - Gekreische :umfall:

Meike, ehrlich gesagt twas erleichtert, dass die 3(!!!) Wochen Kinderladenferien rum sind :nix: :oops:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: *Ausheul*

und Bemerkung am Rande, auch Jungs können rumzicken, meine hier machen da imo jedem Girl Konkurrenz.

Und hoffentlich sind bald die Sommerferien vorbei ... *seufz*
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: *Ausheul*

oh man, das liegt doch wirklich daran, dass es weibsen sind, oder???
Bei meinen beiden geht es ja auch wirklich keine 15minuten ohne zank, streit, gekeife, "sie hat mich geärgert", "das gehört aber NUR mir" , "ich bin nicht mehr deine Freundin" - Gekreische :umfall:

Meike, ehrlich gesagt twas erleichtert, dass die 3(!!!) Wochen Kinderladenferien rum sind :nix: :oops:

:hahaha: hier schließe ich mich 100 % an
Unsere Kita hat ab Montag wieder geöffnet und die Schule fängt in 1ner Woche wieder an:heilisch:

Das waren die schlimmsten Sommerferien seither:umfall:

Kein Urlaub, ich mit den beiden ständig alleine, Streitereien, Zickereien.
Wir haben auch viel unternommen aber das ist nicht das selbe wie Urlaub, den hätten wir alle dringend gebraucht:(
Mir tut es leid aber ich kanns nicht ändern:ochne:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: *Ausheul*

Bitte gleich in Mehrfachproduktion gehen, ich nehm auch eins.
Wir haben jetzt GsD 2/3 der Ferien schon um und nur noch 2 Wochen vor uns, aber ob ich die Überlebe weiß ich nicht.
Trotzallem wünsche ich einen schönen Urlaub und eine entspannte Zugfahrt
 
Oben