*Ausheul*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ist es das Wetter? Der Mond? Die Ferien?
Jedenfalls sind die Mädels maximal vier Stunden jetzt wach, und ich mit den Nerven schon völlig am Ende.

Mal davon abgesehen, daß mich das Kofferpacken für vier Leute gestern schon an den Rand meiner geistigen Leidensfähigkeit brachte. Männe hat ja glücklicherweise schon fertig gepackt. Aber die Logistik von drei Kindern und mir selbst, plus der Tatsache, daß wir eine Nacht im Hotel sind, weil noch zwei Tage im Playmobilpark, und dafür eine Extratasche mit Schlafanzügen und Badesachen etc vorbereitet werden mußte - nun, jedenfalls war ich danach fix und alle. Die große Sparte "Amüsement und was nehmen wir dafür mit" wird entsprechend dünn ausfallen. Sollen andere für Papier und Stifte sorgen, und Läden gibt es schließlich in ganz Deutschland.
Nun, immerhin sind die Kinder "verpackt", die Handtücher und die Bettwäsche auch schon drin, die Reiseapotheke und der Kulturbeutel, die Badesachen... meine Tasche wächst auch still vor sich hin...
Aber dann kommt noch der Freitagnachmittag und das Packen des Reiseproviantes, denn wir Mädels werden per Bahn unterwegs sein, während Männe das Auto nimmt. Hoffentlich funktionieren bei uns alle Klimaanlagen, sonst hat sich der Vorteil der Bahn - keine Reisekrankheiten mit Kotzbeutelbedürftigkeit - dann schon wieder erledigt.

Und als wäre das nicht schon Streß genug, drehen die Mädels momentan TO-TAL am Rad. Zank, Streit, kleine Häßlichkeiten, die ganz normale Zermürbungstaktik des Lebens halt. Danke, danke, danke, daß meine Freundin U. mir gerade das Kroppzeug vom Halse hält, denn meine Leidensfähigkeit ist absolut erschöpft. Daß diese täglichen Nickeligkeiten so an meinen Nerven zerren! Klar könnte mir alles egal sein, nur klappt das leider nicht. Da steht ein Kind vor mir und jammert herum, ob das Glasei denn seins wäre oder das der Großen, und bestimmt doch gehöre es ihm, und ich solle jetzt SOFORT seinen Besitzanspruch durchsetzen, jawoll! Im Gegenzug hört hier niemand auf mich, gar kein Gedanke.
Und ich lade noch Kinder ein, damit sie zusammen spielen können (dann werden sie wohl endlich beschäftigt genug sein, und meine Nerven in Ruhe lassen)!

So, ich glaube, ich gehe in die Werkstatt und schnitze mir jetzt ein Beißholz.
Und wenn auf Holz beißen nicht mehr reicht, dann schlag ich damit eben um mich.

Salat
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: *Ausheul*

Ich glaube ja, es ist das Wetter, denn mir geht es irgendwie ähnlich...
..nur, dass ich nicht auch noch packen muss

(((Salat)))

LG
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: *Ausheul*

heul mit... habe mich gerade auch ausgeheult....:(

Bei uns ist es ähnlich... allerdings muss ich auch noch nicht packen - wir fahren erst am Dienstag....

Lg
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: *Ausheul*

bei uns gehts im Moment ähnlich zu wie bei euch, :ochne: (wir fahren aber erst Ende August in Urlaub).

Lass dich mal drücken, :bussi:. Tschaka, du schaffst das, :zwinker:!!!
 

Corinna

Forenomi
AW: *Ausheul*

(((Blättlein)))

Ich wünsche euch, daß die Zankereien zwischen den "Weibern" abnehmen und ihr euch auf eurem Urlaub schön erholen könnt!!!


Aber soll ich dir mal was sagen?
Warum fährt dein MANN nicht mit den Mädels im Zug, und DU allein im Auto?
Das würde dir mal so richtig Ruhe verschaffen! :zwinker:



:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: *Ausheul*

*kopfkratz* *drübernachdenk*
Nää, keine Option. Da käme er so unausgeruht an, das wäre dann noch mehr Streß für mich. Und so gerne fahre ich dann auch nicht Auto.
Weißt, die Mädels werden etwas durch den Zug laufen, aus dem Fenster schauen, was lesen, im schlimmsten Fall mach ich den Laptop mit Film an, und ich hab meine Ruhe.

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: *Ausheul*

Arme Frau Salat. Ich wünsch dir, dass die Kinder sich nicht mehr zanken und die Koffer sich quasi "allein" packen.
So einen Stress braucht keine Mensch.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: *Ausheul*

Oh je, Salat. Ich drück Dich mal ganz dolle, wenn Du magst :troest:

Ich bin gerade am überlegen, ob ich Dir erzählen sollte, das ich im Moment gar keine Kinder habe. :sagnix::weghier:

Ich schicke Dir mal eine große Portion Kraft rüber :bussi:
 
Oben