Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

wippi

Gehört zum Inventar
Ausgerechnet! Mein Sohn hat Ringelröteln. Nun wärs ja nicht so wild, wenn ich nicht schwnager wäre !!

Eben war ich zur Blutabnahme und warte nun auf das ergebnis, ob ich immun bin. 2 Tage wirds dauern!

Man , ich könnt grad echt heulen...
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

Oh nein...
Ich drücke dir die Daumen. Es muss einfach gut gehen. *hoff*
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

och nö... ich drück die Daumen für ein gutes Ergebnis und gute besserung für den Knopf.

:winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

Danke, ihr seid lieb:
Irgendwie habe ich ein gutes gefühl, aber die Angst ist natürlich dabei.

Hatte denn schon jemand eine Infektion während der schwangerschaft?
Ich glaub das Risiko liegt bei ca. 30% das das baby sich ansteckt, auch ohne das ich erkranke.

Vielelicht kann mir jemand etwas berichten, ich glaub das würde mir ein wenig helfen. Sonst google ich nur sinnlos rum und mach mich verrückt.
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

(((((wippi))))),

ganz oft gibt es eine "stille Feiung" und Du hast gegen den Erreger Antikörper. Vertraue auf Dein gutes Gefühl.

Daumendrückende Grüße, dass alles in Ordnung ist.
Claudi
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

Ich hatte während Manuels Schwangerschaft Kontakt mit Ringelröteln und hatte auch erst total die Panik. Mir wurde Blut abgenommen und festgestellt, dass ich bereits einen Titer habe, also schon vorher damit in Kontakt gekommen bin. Lt meinem FA sind das wohl auch die meisten Frauen, besonders wenn es nicht das erste Kind ist.
Meine Daumen sind auf jeden Fall für euch gedrückt!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ausgerechnet Ringelröteln! Jemand Erfahrungen?

Oh Mann, sowas blödes. :( Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt dass Du immun bist.
 
Oben