Aus heiterem Himmel...

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Aus heiterem Himmel...

Corinna hat gesagt.:
:hahaha:

Nur, daß Zaza´s Lukas schön in die Länge sprießt.... und mein "Mr. Porky-Bakon" mehr so in die Breite.... :nix:

:lachen: Mr. Porky-Bakon.... Ich sterbe hier gerade.... :weglach:

Mein 'Dicker' schiebt wirklich alles ins Längenwachstum...

BTW: Wie steht's mit dem Süssen?

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Aus heiterem Himmel...

:bussi:

Danke euch der Nachfrage!

Dylan war letzte Nacht dann endlich wieder fieberfrei... Was den Nebeneffekt eines gesteigerten Appetits mit sich brachte, so daß er sich heute morgen um 3.00 Uhr dann die hälfte von David´s Morgen-Schnuckel-Kakao weggesüppelt hat.... :heilisch: ( :oops: Ich war zuuuu faul und zu schwer um aufzustehen, um eine "normale" Milch zu holen... :oops: )

David hat es nicht so schwer genommen und beide Jungs haben bis zwanzig nach sieben geschlafen! *jubel*

Ich hoffe, daß David nun auch wieder "in der Reihe" ist, schlafenstechnisch, und uns heute Nachmittag nicht wieder so "ausflippt", weil er müde ist und schlafen will! :umfall:

Jetzt im Moment jedenfalls spielt er lieb, die letzten zwei Tage ist er morgens schon "hyperaktiv-ähnlich" durch die Gegend getobt und war nicht in der Lage, auch nur ansatzweise auf irgendwas zu reagieren, so daß ich morgens um halb zehn schon mit den Nerven runter war... :-?

Aber heute scheint es hoffentlich nun ausgestanden zu sein...
David spielt, Dylan knatscht NICHT....

Ich hoffe jetzt einfach mal!


@Zaza:

Oh, und OB die Jungs die Kühlschränke aus den Angeln heben würden! :umfall:

:hahaha:
Tja... Und die Fotos von "Mr. Porky Bacon" hast du nicht gesehen??? ;-(

:) Die hatte ich vor ewigkeiten mal eingestellt....

http://www.schnullerfamilie.de/threads/77589 Schau mal da, da sind sogar noch die Fotos drin! :-D

:bussi: So von Freßsäckchen-Mama zu Lebensmittelvernichtungsmaschinen-Mama.... :heilisch:

:weglach:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aus heiterem Himmel...

:) Annie, die Fotos sind doch schon MOOOONATE alt! *abwink*

:-D Inzwischen hat er sich doch noch ein wenig mehr Speck angefuttert... :heilisch:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aus heiterem Himmel...

:weglach:

Wer´s glaubt... :sagnix:

:-D Der Bengel läuft, seit er 11 Monate jung ist, dennoch wächst der Bauch ständig .... :nix:

Joe hat übrigens die gleiche Figur... Die Beine sind so tief in den Bauch rein.... :heilisch:

:weglach:
 

ela

Süße
AW: Aus heiterem Himmel...

Corinna hat gesagt.:
Joe hat übrigens die gleiche Figur... Die Beine sind so tief in den Bauch rein.... :heilisch:

aber, aber Schnecke. Wie sprichst Du denn über Deinen irren Gatten?
Der ist einfach nur zu klein, für seine Größe :hahaha:

Grüß ihn mal lieb

:bussi: Ela
 

Corinna

Forenomi
AW: Aus heiterem Himmel...

ela hat gesagt.:
Der ist einfach nur zu klein, für seine Größe :hahaha:

8O

Zuckerpüppchen, das hättest du jetzt besser NICHT sagen sollen!!

Denn das würde ja bedeuten, er hätte ein BÄUCHLEIN!!! 8O



:-D


:weghier:



:knuutsch:
 
Oben