Aus heiterem Himmel...

Corinna

Forenomi
AW: Aus heiterem Himmel...

:winke:

Wir waren dann also beim Doc.

Bronchien, Lungen, alles frei (GsD! David hustet, als rauche er 40 Zigaretten am Tag! :verdutz: ), und das, obwohl ich ihn nicht beim ersten Hüsterchen zum Arzt geschleppt hab... Meist dauert es ja ein paar Tage, bis ein Arzt überhaupt was hören kann, wenn irgendwas im Anmarsch ist!

Nun, dies scheint also nicht so das "Problem", sie tippte auf einen Virus...

Dylan war heute Morgen quitschfidel um dann eben wieder auf 39.7 Grad zu kommen! 8O :umfall:

Er liegt jetzt im Kinderwagen neben mir und kämpft schlafender Weise gegen die Temperatur.
Steigt es weiter, bekommt er gleich Nurofen von mir, bleibt es so oder sinkt es, laß ich ihn lieber noch ein wenig "selbst kämpfen", in der Hoffnung, daß sämtliche Viren oder Sonstiges, was da in seinem Körper schwirrt, "abgekocht" werden...

Somit bin ich jetzt genauso "schlau" wie gestern und brauche auch nix anderes machen als Fieber bei Dylan zu senken, wenn es zuuuu hoch wird!

:-?

Dylan schläft, David spielt im Moment wirklich schön summender Weise und recht lieb vor sich hin...

Ich würde sagen: Hier sieht die Sache noch gut aus! :jaja:

:bussi: an euch!

:winke:
 
F

frooky

AW: Aus heiterem Himmel...

na das ist doch mal was... wie war den deine nacht???
 

ela

Süße
AW: Aus heiterem Himmel...

:tröst:

dann aber mal rasche gute Besserung für die Schnuckelchens

:knuutsch: Ela
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Aus heiterem Himmel...

Huuuhuuuu Coco!!!

Ich hoffe deinen kleinen Männern gehts soweit wieder gut! Aber trotzdem nochmal gute Besserung.... in der Hoffnung, das die Grossen sich nicht auch anstecken.......

gaaaaaaaanz viele Knubus
 

Corinna

Forenomi
AW: Aus heiterem Himmel...

Dylan weint und weint und weint... :cry:

Ich hab ihn bis 39.5 Fiebern lassen, anschließend Nurofen - Saft gegeben...

Eine halbe Stunde später hatte er dann 40,0 Grad! 8O

In einem leichten (haha) Anflug von Panik bin ich dann noch einmal zum Doc gehechtet, der konnte mir aber immer noch nicht mehr sagen als heute morgen! (Gut, aber immerhin ist wohl keine "Verschlechterung" eingetreten!)

Nun soll ich ihm Paracetamol und Nurofen im Wechsel geben ( :-? Das erinnert mich da ganz stark an eine gewisse andere Situation! :umfall: ), wenn es gar nicht weg gehen will, zur Not auch stündlich! :verdutz:

Nun soll ich versuchen, sollte das Fieber nicht sinken, ihm spätestens bis morgen Früh ein wenig Urin abzuzapfen! ( :hahaha: Wer das schon mal versucht hat, weiß ja, wie lustig das ist.... )
Dann kann er mir mehr über Dylan´s Infekt sagen. *seufz*

In all dem "Elend" noch eine positive Nachricht:
Während ich euch das hier schreibe, hole ich mein Mittagessen nach... Dylan steht neben mir und vernichtet MEINE Zuccini mit Gehacktem und Reis.... :heilisch:
Auf diese Weise kann er mir wenigstens nicht an Kraft verlieren!!! :herz:
Da soll noch mal jemand behaupten, kranke Kinder hätten keinen Appetit... :hahaha: :oops:


Ich berichte, wenn ich News hab!

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Aus heiterem Himmel...

Och Corinna....!

Ich bin immer wieder von den Socken, wie ähnlich unsere beiden Fressmaschinen sind! :lachen: Lukas hat so alle paar Monate das 'Fieber unbekannter Ursache'. :umfall: Es dauert bei ihm exakt 4 Tage, dann ist er wieder fit.

:tröst: Und grüss die Buben lieb!

Zaza
 

Corinna

Forenomi
AW: Aus heiterem Himmel...

:hahaha:

Nur, daß Zaza´s Lukas schön in die Länge sprießt.... und mein "Mr. Porky-Bakon" mehr so in die Breite.... :nix:


:-D

Fieber ist übrigens immer noch da! :cry:

Ich hoffe, morgen wird es endlich besser!!!

:winke:
 
Oben