Aus heiterem Himmel...

Corinna

Forenomi
... bekommt meine kleine Lebensmittelvernichtungsmaschine heute Abend plötzlich Fieber! :cry:

David hat schon seit gestern eine Krächzstimme und hustet, nun fiebert Dylan.... *seufz*

Dylan ist schon seit drei Tagen so "quer", ich dachte eigentlich, er habe einen Entwicklungsschub, weil so anhänglich und knatschig und schnell wütend...
Nun, offensichtlich hat er was ausgebrütet! :cry:

Drückt mir mal bitte die Daumen, daß sich da jetzt nicht noch was "Schweres" draus wächst!!!

Müde Grüße von einer, die wahrscheinlich diese Nacht nicht viel Schlaf bekommen wird....
 
F

frooky

AW: Aus heiterem Himmel...

also ich wünsch dir eine ruhige nacht und muss unserem lichtlein recht geben trotz jammerposting kann ich schmunzeln...

hab ich shconmal geschrieben das ich deine postings liebe...
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Aus heiterem Himmel...

Oh Mann ,hoffentlich brütet er nix schlimmes aus. Ich drück euch mal die Daumen
LG petra91:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aus heiterem Himmel...

:bussi: an die beiden und an den Rest natürlcih auch. *Gute-Besserungs-Puster rüberschick zu Euch!*

:knuutsch:
 

Marli

Mausibausi
AW: Aus heiterem Himmel...

Ich schicke Gute- Besserungs-wünsche zu Euch und drücke die Daumen das es nichts weiter ist :tröst:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aus heiterem Himmel...

Danke Ihr Lieben!

Ja, ich werde gleich einen Termin beim Doc machen ...
Dylan´s Fieber ist runter im Moment, aber David hat nun nicht sehr "appetitlichen" Husten, dann kann er gleich mal über beide drüber horchen!

Auch, wenn das Fieber JETZT grad nicht da ist: Irgendwas wird der Gnom im Körper haben, sonst hätte er ja erst gar keines bekommen....

Ich halte euch auf dem Laufenden! :jaja:

:winke: von einer, deren Nacht wesentlich besser war als erwartet!
 

Corinna

Forenomi
AW: Aus heiterem Himmel...

Irrlicht hat gesagt.:
Sorry, Corinna :hahaha: :lachen: , da mußte ich erst mal grinsen...

:oops: Annie, wenn du den Bengel ESSEN sehen würdest, dann wüßtest du, was ich meine! :umfall: :oops:

:-D Aber besser so als anders! :jaja: :-D

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Aus heiterem Himmel...

Och Mensch,

ich wünsche den beiden Gute Besserung!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben