Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

P

Paulchen

AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Ach wie schön, dass du uns teilhaben lässt. Und nachträglich mein größtes Mitleid, denn ich hatte auch Wehen im Schambeinbereich und fand es einfach grässlich gemein.

Euch eine schöne Zeit mit allen schniedelfreien Mädels und einem rechts einsamen Ingo :mrgreen:

Katja, sich beömmelnd über deine erste Frage nach der Geburt!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

:umfall:

Von wegen, Du bist ein Jammerlappen! :bravo: <--- für Dich! Alles Liebe und einen Engel... :herz:

Zaza
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Hach wie schöön :herz:


Ja und die Schmeren :-?
Ich hatte sie am Muttermund und die Mittelchen wirkten auch alle nicht.
Die Hebamme meinte auch ich währe zimperlich :nasehoch:
Die 2. Schicht war dann aber ganz anders und total Lieb :jaja:



LG Katja
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Das hast du wirklich sehr schön geschrieben :herzchen:

Da lief mir doch glatt ein Tränchen übers Gesicht :oops:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Soooo schööööön.... Ich fühle mich gerade ganz ergriffen.
Andrea, vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht eurer süßen Tochter :herz:

Liebe Grüße
Nicole
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Paulchen-Katja, ich sag ja - nicht wirklich geistreich ;)

Glace-Katja, den Jammerlappen hat die Hebi abgestritten. Ich fand es schön und irritierend zugleich, wenn sie mir tröstend über den Kopf strich oder über den Rücken. Das kannte ich so gar nicht von den beiden anderen ...
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Jetzt hab ich´s schon so oft gelesen ;-) und immer wieder ist´s einfach :herz:

Steffie, die sich schon auf mehr Bilderchen freut ;-)
 
Oben