Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Simone

Lesemaus
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

*hach* Ich bin ganz bewegt :)

Schön dass die Geburt trotz der Heftigkeit ein schönes Erlebnis war :herz:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Mir fällt nichts Geistreicheres ein als die Frage, ob da wirklich kein Schnipel dran sei ...

Genau diese Frage habe ich auch gestellt als Fabienne auf die Welt kam und die Hebamme stolz verkündete "Es ist ein Mädchen" :hahaha:

Die Antwort der Ärztin: Den müssen wir wohl unterwegs verloren haben, beim US war eindeutig einer dran

:crazy:



Das ist ein wunderschöne Geburtsbericht :herz:

Lg,
Michaela
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Weißt du was? Da hätte ich doch direkt Lust, noch eines zu bekommen....
 

nico74

Familienmitglied
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Ich musste auch ein paar Tränchen unterdrücken... und freu mich riesig, dass alles gut gelaufen ist.

Viel Glück für euch fünf... (mein Papa hatte auch vier Frauen zuhause und ich glaube nicht, dass er darunter gelitten hat!)

Liebe Grüße, Nico
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Liebe Andrea,
ich gratuliere Euch recht herzlich und wünsche Euch eine wunderschöne Zeit.
Schön das Ihr gleich heimgehen durftet.

Viele Grüße
Brigitte
 

alya

Familienmitglied
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

Jetzt hab ich glatt ein paar Tränchen verdrücken müssen...und irgendwie macht mir der Geburtsbericht eurer Maus Mut für meine 3. Geburt im November....:rolleyes:

Alles Liebe für Euch :)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

unglaublich geschrieben...

Danke für den Bericht.

:bussi:

nochmals gratulation zur 3ten Tochter.
 

katti

Familienmitglied
AW: Aus der Kaffeebohne wird Michelle Jasmin, ambulant geboren im Klinikum

*hach*seufz*tränchenwegwisch* ist das schön! Wunderbar geschrieben, heftig, aber auch total ehrlich. Und irgendwie wusste ich, dass die Lütte da ist, noch vor der offiziellen Nachricht.

Liebe Grüße

Katti
 
Oben