Aus dem Kh zurück melden

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

wir sind zurück, heute heimgekommen.

Geburtsbericht und sonstiges folgt bald einmal, im moment fühle ich mich noch etwas wackelig auf den Beinen, auch wenn es mir ordentlich gut geht wieder.

Vielen Dank für die vielen vielen Glückwünsche, ich nehme mir denächst Zeit alles zu lesen.


Ich habe bei Geburt ziemlich viel Blut verloren, weswegen jetzt HEUTE sogar einmal mein Eisenwert bestimmt wurde... 92 ist nicht sooo viel :rolleyes: Stephan meinte schon längst, das sie das hätten tun sollen...nun darf ich die Packung Eisentabletten die noch hier rumliegt aufbrauchen auf Anraten der Schwester.

Nun, ich habe ein paar Fotos mitgebracht, und dann lege ich mich wieder etwas hin und geniesse das Wochenbett.

Grüssle Sabrina


Meine Süsse Maus :herzchen:
attachment.php






das erste "Engelslächeln" eingefangen :herz:

attachment.php



stolze Grosse Schwester :herzchen:

attachment.php





Das erste Familienbild, heute Mittag entstanden... Himmel... ich seh grässlich aus :umfall:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Aus dem Kh zurück melden

Hallo Sabrina,

welcome back - ein süßes Menschlein und eine tolle 4-blättrige-Kleeblatt-Familie!!!!

Schone dich und genieße Dein Frühwochenbett ... und den Eisenwert bekommst Du auch wieder in den Griff.

Falls Du was brauchst, meld dich einfach.

:herz: Claudi
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Aus dem Kh zurück melden

Ach ist die Motte schnuffig :herz: und die stolze große Schwester :herzig:

Sabrini genieß die Zeit im Bett, es wird dir guttun :bussi:

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, das habt ihr wunderbar hingekriegt :bravo:
 

Jona

mit Schild
AW: Aus dem Kh zurück melden

Ohhhhh!!!
Melissa sieht aus wie ein Honigkuchenpferd, stolzer gehts wohl nicht mehr :herzchen: Absolut umwerfend :)
Ich freu mich so für euch, eure Kleine ist sowas von knuffig!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Aus dem Kh zurück melden

Gar nicht gräßlich siehst du aus!
Tolle Bilder sind das von einer netten Familie mit einem hübschen großen Mädchen und einer zuckersüßen Babymaus :herz:.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit :jaja:.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem Kh zurück melden

alles Liebe nochmal!!!
GAnz ganz tolle Bilder.....ein wunderschönes BAby-Mädchen :jaja:

Kuschel noch schön...und genieße diese zauberhafte erste Zeit!!!
 

Eve

's Heidi
AW: Aus dem Kh zurück melden

Schöööööön!

:herz: :herz: :herz:

Alles Liebe für Euch :bussi:

Genieß Dein Wochenbett!
 
Oben