Aus dem Kh zurück melden

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem Kh zurück melden

Die kleine sieht ja echt süß aus :herzchen: Und ihr seht sooooooooo glücklich aus :herz:
Ich wünsche euch alles glück dieser Welt und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: Aus dem Kh zurück melden

Hallo Sabrina,

eine zuckersüße Maus habt ihr bekommen, :herz::herz:!!​

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zu viert, :bussi:!!

:winke:
 

aurea

Goldstück
AW: Aus dem Kh zurück melden

Eine wunder schöne Familie! :herz:

...und Melissa schaut sooo stolz und glücklich aus :)

...mein Eisenwert war nach der Geburt vom Kleinen übrigens so am Boden (unter 3 - nach der alten Messmethode), dass ich eine Bluttransfusion brauchte :umfall: Das ist dir Gsd erspart geblieben...

LG Tina
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem Kh zurück melden

Ihr seht aber glücklich aus :herz:....

auch von mir nochmal alles Liebe.....
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Aus dem Kh zurück melden

Wat ne Süße! :herz: Und Du schaust gar nicht gräßlich aus, sondern glücklich .- genau wie der Papa und die große Schwester.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Aus dem Kh zurück melden

ooooh, was seid ihr süüüß :herz: :herzchen: :herz:

dass du ein bisschen bloich bist … ja mei … ich find ja, du siehst aus wie eine heldin nach dem kampf: erschöpft aber glücklich :D

alles alles liebe und eine wudnerschöne kennenlernzeit

:knutsch:
jackie
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem Kh zurück melden

Was ne süße Maus :herz:.

Brini, auch von mir :herz: lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

LG, Kathy
 
Oben