Aus dem Kh zurück melden

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Aus dem Kh zurück melden

*schmelz* Was für eine süsse kleine Maus!! Und Melissa strahlt ja bis über beide Ohren :herz:

Erhol dich mal gut und geniess das kuscheln mit der kleinen.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem Kh zurück melden

alles liebe brini zu eurer tochter. ihr seht super glücklich aus. :bravo:
und das wegen dem eisen bekommst du hoffentlich schnell wieder in den griff, evtl. halt mit infusionen?
ich hatte nach der geburt von nelia noch einen wert von 15 und war dann nach 3 infusionen auf 220. ich muss jedoch nun alle 3 monate zur kontrolle und ansonsten gleich wieder eine ifusion machen!

alles liebe und geniess die erste zeit ganz fest!
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Aus dem Kh zurück melden

Gar nicht gräßlich siehst du aus!
Tolle Bilder sind das von einer netten Familie mit einem hübschen großen Mädchen und einer zuckersüßen Babymaus :herz:.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit :jaja:.

Hier unterschreib ich :jaja:

:herz:lichen Glueckwunsch und eine wunderschoene Kuschelzeit wuensche ich euch auch.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Aus dem Kh zurück melden

Schön das ihr nun auch wieder da seit, erhol dich gut.

Süß eure kleine Maus und eine stolze große Schwester hat sie.
 

flonikki

Habibi
AW: Aus dem Kh zurück melden

Oh Brini, so ein süßes Mäuschen :herz:. Und Du/Ihr seht nicht fertig aus, sondern einfach nur glücklich :bussi:.

Ich wünsche Euch 4en eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit miteinander :herz:.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Aus dem Kh zurück melden

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :herz: wünscht Euch Ute :engel:
 
Oben